Alle Bewertungen anzeigen
Manuela Melek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Hände weg vom Hotel Du bist hier kein Gast !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde teilweise neu renoviert sieht Toll aus,der Strand ist sehr schön und das Meer Hammer. Vom Flughafen braucht man ca.15 Minuten mit dem Transfer,also beachte man den Fluglärm hat uns aber nicht gestört,sind es von zu Hause gewohnt.Also alles in allen Super,ABER jetzt kommts Rezeption,Personal,Service und Essen Grottenschlecht!!! Ich frage mich immer noch wo hier die 5*her kommen??? Wir fliegen jedes Jahr 2 mal in den Urlaub und buchen immer nur 5*Hotels und das war mit Abstand das schlimmste was wir je erlebt haben!!! Wenn ich hier * vergebe dann maximal 3*Minus. Angekommen im Hotel unfreundliches Personal an der Rezeption,3 Stunden gekämpft um ein halbwegs normales Ecco Doppelzimmer zu bekommen,was ich nicht gebucht habe.4 Zimmer wurden mir innerhalb 3 Stunden gezeigt und das vierte war erst akzeptabel( Frechheit). Minibar wird einfach nicht aufgefüllt obwohl angeblich gemacht,man stellt einen als Lügner dar,aber ich gehe bestimmt nicht aus Spass draussen Getränke kaufen! Service und Essen im Restaurant Vollkatastrophe. Unfreundliches,unmotiviertes,agressives Personal um alles m uss man hier betteln zb.Brot,Salz,Zucker,Milchpulver... Essen immer das gleiche viel zu wenig Angebot es wird gespart an allen Ecken,ist lauwarm und geschmacklos,das war so schlimm das wir die letzten 3 Tage garnicht mehr Essen waren! Wir haben Coronazeit dort wurde in dem Hotel nicht für Sicherheit gesorgt,das Hotel war komplett ausgebucht,Abstand ein Fremdwort,es wurden keine Liegen am Pool oder Strand desinfiziert oder jegliches! Zimmerreinigung nur sporalisch. Wir waren sowas von froh das es nach 10 Tagen endlich nach Hause ging. Dieses Hotel kann ich weder weiter empfehlen ich würde es NIE wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Alten Zimmer gleichen einer Abstellkammer,die dürfte man für das viele Geld garnicht mehr verkaufen!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen lauwarm,immer das gleiche,wenig Angebot,sparsam und geschmacklos. Am besten man geht draußen Essen oder macht Diät in einem 5 * Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im ganzen Hotel Grottenschlecht,unfreundlich,arrogant,unmotiviert und aggressiv.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt,man muss mit Fluglärm rechnen. Außerhalb des Hotels paar Restaurants und Markets nichts weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela Melek
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melek, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Schließlich, wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage