Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Zu Corona Zeiten absolut FAHRLÄSSIG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt ziemlich in die Jahre gekommen, an vielen Ecken sieht man, dass es schon mehrere Jahrzehnte alt ist. Vom Niveau entspricht es niemals einem 5 Sterne Hotel, eher einem guten 3 Sterne. Zu CORONA Zeiten absolut NICHT zu empfehlen. Wir haben uns ernsthafte Sorgen über unsere Gesundheit gemacht, und wir sind keine Angsthase. Überall herrscht dichtes Gedränge, da das Hotel komplett voll ist. Niemand hält Abstand, das Personal greift nicht ein. Absolut fahrlässig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Standardzimmer sind klein, alt, dunkel und abgenutzt und man fühlt sich wie in einem Bunker. Das komplette Gegenteil sind die neu renovierten Superior Zimmer - modern, hell, freundlich. Aber Achtung - fast alle Gäste, die wir kennenlernen durften, haben NICHT das Zimmer bekommen, das sie gebucht hatten! Es herrscht ein riesen Chaos, da das Hotel komplett voll ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Schlechtes Kantinenessen. Ein riesen Gedränge vor den Buffets. Man wird teilweise angerempelt, niemand achtet auf Abstand. Die Taverne ist nicht buchbar, da alle versuchen dort einen Tisch zu ergattern.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind teilweise bemüht, aber einfach komplett überfordert in der Corona-Zeit. Uns wurde berichtet, dass nur 50% des üblichen Personals den kompletten Hotelbetrieb stemmen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage