- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr tolle Anlage, schönes Ambiente, aber den schlechtesten Service den wir jemals erlebt haben. Unfreundliches, unmotiviertes und lahmes Personal - überall! Wartezeiten für die Getränke mind. 20 Minuten. Das Hotel hat vielleicht 3 Sterne verdient. Das Hauptrestaurant ist wirklich nicht gut, die Speisen sind wahnsinnig einseitig und nicht abwechslungsreich, niemals 5 Sterne Niveau. Das Hotel war trotz Corona komplett ausgebucht. Man bekommt nicht mal um 07.00 Uhr morgens eine Poolliege, am Strand ist dann ab 09.00 Uhr alles voll. Kein Abstand der Liegen, keine Desinfektion. Abends in der Bar bekommt mit Glück einen Platz, wenn man einen bekommt muss man sich täglich die gleiche Playlist einer Alleinunterhalterin anhören. Wartezeit für die Getränke meist über 20 Minuten. Alles in Allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen und würden auch nie, nie, nie wieder irgendein Mitsis Hotel buchen.
Wir hatten ein Zimmer im Altbau. Das Zimmer war okay, mehr aber auch nicht. Es war sauber und das war uns das Wichtigste. Leider ist dort alles sehr hellhörig, ausschlafen kann man nicht, Putzfrau und Gäste nehmen keine Rücksicht. Wir sind immer durch laute Türschläge geweckt worden. Das Bad ist sehr klein, für uns war das Zimmer aber okay und ausreichend, aber sicher keine 5 Sterne.
Das Essen im Hauptrestaurant war sehr eintönig, irgendwie gab es jeden Abend fast das Gleiche, obwohl es unterschiedliche Mottos (Greek Night, Italien Night, Asia Night, etc.) gab - von der Speisenauswahl war das dann aber irgendwie nie Landes typisch. War okay, man konnte alles essen, aber wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht. Corona? Hier nicht. Lange, sehr lange Schlangen und Menschemassen, die sich für ihr Essen oft auch 20 Minuten anstellen müssen. Abstand hält niemand. Das Personal gibt einem das Essen auf den Tellern, das ist okay. Aber das Restaurant sollte größer sein für das 100% ausgebuchte Hotel. Es gibt noch zwei Al a carte Restaurants. Brutal! Auch hier muss man um einen Platz kämpfen, täglich waren beide ausgebucht. Es kann doch nicht sein, dass man da nie Essen kann? Die Rezeption sagte uns, wir sollen direkt zum Restaurantmanager in der Taverne gehen und fragen. Am ersten Tag war er freundlich, vertröstete uns auf morgen. Am nächsten Tag haben wir es erneut versucht, nach langem Bitten und Betteln hat er uns einen Tisch für übernächsten Tag reserviert. Als wir voller Freude dann pünktlich in Restaurant kommen, sagte der Restaurant unfreundlich und frech, dass wir nicht reserviert haben. Unglaublich. Wir haben uns dann aber nicht schon wieder wegschicken lassen, er konnte uns dann doch einen Platz anbieten und ja das Restaurant war gar nicht voll belegt. Das Essen in der Taverne war dann gut, man konnte sein Gericht auswählen. Die Gerichte waren sehr schön angerichtet. Wir haben dann zum Fleisch noch Tsatziki bestellt, das kam dann aber erst nach 25 Minuten - ja dann waren wir auch schon fertig. Naja, also alles höchstens 3 Sterne.
Wir haben noch nie so unfreundliches, unmotiviertes und freches Personal erlebt. Wir waren jeden Tag aufs Neue geschockt. Das Personal hat einfach kein Bock und vermittelt das sehr deutlich. Egal ob an der Bar oder an der Rezeption. Um Getränke in der Minibar muss man kämpfen. Die Minibar wird nur alle 3 Tage aufgefüllt. Als wir kein Wasser mehr hatten, haben wir an der Rezeption angerufen und genervt gesagt bekommen, dass es aufgefüllt wird. Es ist aber nichts passiert, dann sind wir direkt an die Rezeption, haben aber kein Wasser erhalten, da die Minibar erst gestern aufgefüllt wurde. Geht’s noch? Das ist 2 Sterne-Niveau. Wir sind dann nach langer Diskussion einfach in den Supermarkt. Leider war das täglich das gleiche Drama. Traurig aber wahr. An allen Bars muss man ewig auf die Getränke warten oder am Strand und Poolbar mindestens 15 Minuten anstehen. Dann wird einem das Getränk unfreundlich hingeklatscht. Im Restaurant war das genau das gleiche - unfreundlich, unmotiviert und einfach kein Bock - furchtbar!
Die Lage ist wirklich super. Transfer maximal 15 Minuten vom Flughafen. Ein paar Supermärkte sind gegenüber der Hotelanlage, mehr gibt es aber nicht. Wer aber wie wir nur Strandurlaub macht, braucht auch nicht mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Schließlich, wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team