- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein ständiger Kampf um die Liegen , um 7:00 Uhr sind die ersten Reihen am Meer reserviert von anderen Gästen. Gegen Mittag keine einzige Liege mehr frei. Zu wenig Liegen für die Größe der Anlage, was bei einem Badeurlaub schrecklich ist. Da ist das Managment gefragt.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer ist stark Renovierungsbedürftig, jedoch sehr sauber. Extra Lob an die Putzkräfte.
- GeschmackEher gut
Verpflegung gleicht eher Kantinenessen. Würde ausserhalb der Anlage Essen gehen empfehlen.
Service & Personal waren wirklich hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauber und ordentlich.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber mc89, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir würden Sie gerne informieren dass sich unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team