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Dilan Wilkens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ich frage mich wirklich, wie die 5 Sterne haben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das haben wir auch extra bezahlt. Als wir dort waren haben wir ein altes zimmer bekommen. Was ziemlich klein war Und keine Meerblick hatte. Daraufhin waren wir Rezeption „mit Unterlagen“ Die Dame an der Rezeption wollte nicht mal unsere Unterlagen sehen. Sie hat gesagt ich habe zwei Optionen für euch, entweder bekommt ihr ein zimmer mit Meerblick (was noch kleiner ist) oder ihr bekommt ein Renoviertes Zimmer, dafür müsst ihr extra noch für 6 Nächte 560€ Bezahlen (der Preis sollte auch noch mit Angebot sein, davor hatten wir schon 2160€ für 8 Nächte bezahlt im September ausser saison) die Zimmer die wir hatten war auch Alt, ungepflegt und auch Klein. Da konnte ich mir nicht mehr vorstellen wie eine noch kleinere zimmer Aussehen kann. Obwohl man das jedentag sauber gemacht hat, hat man vorallem an der Bad gemerkt dass da Hygiene fehlt. Und Toilettenspülung war auch kaputt. Für eine 5 sterne hotel war das ganz ehrlich nix. Das einzige gute an das hotel war, Strand und Personal. Ausser die die am Rezeption Arbeiten. Frühstück war jeden Tag gleich. Abend essen war Kalt. Aber Geschmack war okay. Und das war eine sehr sehrrr langweiliges Hotel gewesen. Keine Animations show abend nix. Da war eine Dame nur die die zwischen durch live musik gemacht hat, mehr nicht. Ich bereue es, dass ich meine Urlaub da gemacht habe. Würde es auch keinem Empfehlen. Das tue ich mir auch nicht mehr an. Mit das Geld könnte man wirklich was besseres machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich bin mit mein Mann dahin geflogen. Wir haben zwei einzelbett bekommen, die haben die zusammengestellt. Und alles andere habe ich ja schon geschrieben. Alt und nicht hygienisch. Wenn man eine Renoviertes zimmer haben möchte, muss man extra für 6 nächte 560€ dazu bezahlen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war kalt. Jedenmorgen das gleiche. Orangensaft und Kaffee zum frühstück hatte gar kein Geschmack. Abend essen hat zwar geschmeckt aber war immer kalt. Ob man dierekt zum Abendessen zeit da war oder auch etwas später.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war nett ausser die am Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War 15 Minuten von Flughafen. Aber das war eine dorf stadt gewesen. Mit beschränkte einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War nix


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilan Wilkens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations. Thank you for taking the time to share this with our team. And we are happy to know that you enjoyed our Blue Flag awarded beach and that you stayed satisfied with the work of our friendly staff. We are passionate about offering you rich culinary experiences in the all-inclusive and à la carte restaurants of our hotels & resorts, inspired by the Greek and international cuisine, always accompanied with the most exquisite drinks and cocktails to please the most demanding palates. That is why each season we upgrade our F&B offerings with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that cleanliness and hygiene is our highest priority. Our spotless private and public areas are well-known to our guests and highlighted through the review platforms. Specifically, this season, we have intensified our cleaning and disinfection for seamlessly clean guestrooms and public spaces, while our personnel constantly receives ongoing extensive training throughout the season. We have already contacted our Housekeeping Manager to review our cleaning procedures to ensure our well-known, meticulous cleaning and warm hospitality across all our hotel areas and guestrooms. Concerning the room size issue we would like to mention that the full rooms description and the actual size of every room type is published on our official website and provided to all the tour operators in order to inform the customers while booking. Furthermore, every season, our Mitsis hotels and resorts are being refurbished to make sure they are offering upgraded services and surpass our guests’ expectations. For season 2021, we are refurbishing another room suites on top of the 86 rooms refurbished in 2020, adding new swimming pools, new themed restaurants, one beach bar and larger lounge areas by the beach to the guests’ enjoyment. Regarding entertainment, we would like to add that there is a fitness zone with yoga, pilates, aqua gym & fun, zumba at the beach, full body workout and there are some weights that the guests can use for personal training. Moreover, in the evening we have the Open Theatre Bar where you can enjoy some cocktails and watch the various animation shows, such as magician shows, dancing shows etc. We would like to assure you that your comments and suggestions are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

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