- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist KEIN 5 Sterne Resort. Normales 3 Sterne Mittelklassehotel. Hotel überbucht den Neubaubereich ( Superior ) zu Lasten seiner Gäste. Erzählt als Grund das Unwetter daran schuld wären, was aber bei Überprüfung nicht der Fall war. Viel zusätzlicher Stress wegen der versagten und gebuchten Leistung. Einige Serviceabläufe und Angebotsbereiche müssten verbessert werden. Preis- / Leistungsverhältnis nicht okay. Wir würden das Hotel nicht noch einmal auswählen.
Wir waren im Bereich der Neubauten untergebracht. Dieses hatten wir auch so gebucht und ist dringend zum empfehlen. Leider Überbucht das Hotel gnadenlos ihre Superior Zimmer und wir hatten anstatt den gebuchten Meerblick das Zimmer im gefühlten Kellergeschoss erhalten mit Blick auf Steinwände.... Zimmer 354. Wir hatten uns dort nicht wohlgefühlt weil auch andere Gäste immer dort vorbei müssten und wir fühlten uns wie im Zoo. Weiterhin war der Zugang zum Zimmer über die Terrasse. Wir hatten aber noch Glück. Zahlreiche andere Gäste wurden in den alten Zimmern untergebracht. Auf massiven Druck unsererseits durften wir nach zwei Tagen in das gebuchte Zimmer umziehen. Also Urlaub fängt so definitiv anders an. Wer also Stress mag.... Wir geben hier nur die volle Punktzahl weil das nachher erhaltene Doppelzimmer Superior Seaside und die damit verbundene Annehmlichkeiten gut waren.
Hier gibt es grosse Unterschiede. Es im Hauptrestaurant und in den speziellen Themenrestaurants. Die Taverne am Strand hat uns gut gefallen. Das Hauptrestaurant ging so. Speisen oft nur lauwarm oder kalt. Auswahl von Speisen für 5 Sterne sehr bescheiden. Die Getränke waren okay und die Cocktails haben uns geschmeckt. Aber noch einmal gesagt ...alles weit entfernt von 5 Sterne Hotels welche wir kennen.
Chaotisches Check in Verfahren. Schlechte Absprechen zwischen Rezeption und Kofferservice. Wir haben einige Gäste ihre Koffer selber schleppen sehen. Bedienung sehr unterschiedlich. Mal sehr gut und mal...na sagen wir mal verbesserungswürdig. Kein 5 Sterne Standart. Personal aber grundsätzlich freundlich.
Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Aufgrund der Nähe zum Flughafen ist natürlich auch Fluglärm durch landene Flugzeuge gegeben. Wir empfanden dies aber nicht als störend, da wir es vorher gewusst hatten und die Flugzeuge noch hoch genug waren. In der Nähe vom Hotel ist es relativ trostlos. Ein paar kleine Geschäfte und das war es dann auch schon. Einziger Lichtblick ist das CRET Aquarium welches man zu Fuss entlang am Strand in ca. 30 Minuten erreichen kann. Wir waren ca. 1,5 - 2 Stunden dort und es hatte 6 Euro p.P. Eintritt gekostet. Das war interessant und ist eine Empfehlung wert. Wenn man also am Strand Richtung Meer schaut rechts immer am Strand und den folgenden Strandstrassen folgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Totschlagargument Corona. Es gab Nichts. In der gesamten Zeit haben wir einmal eine Gruppe von Personen im Pool beim Aqua Fitness gesehen und jeden Abend die Mini Disco. Mehr nicht. Es gibt noch ein Spielzimmer für Kinder im Haupthaus mit vielen Automaten und für die Erwachsenen jeden Abend Live Musik. Das Hotel hat auch zwei Tennisplätze. Ein Platz ist noch ausreichend der andere Platz geht gar nicht. Tennisschläger und Bälle können gegen Kaution ausgeliehen werden. Flutlicht / Beleuchtung nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team