Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im alten Trackt und die Abriss-/Renovierungsarbeiten begannen bereits während unseres Aufenthalts. Man fühlte sich sehr deplatziert und unerwünscht. Warum man uns nicht in ein anderes Zimmer gebucht hat, wenn in den Nachbarzimmern schon alles herausgerissen wird ist uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total hellhörig, alt, renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir kamen mit einigermaßen hohen Erwartungen die im keinen der Restaurants erfüllt wurden. Am Besten war hier wohl noch die Taverna - aber wer nicht um Punkt 11 Schlange am Buchungs-Tablet steht hat wenig Chance auf einen Tisch. Das heimische griechische Restaurant ist aber tatsächlich besser als hier. Das Hauptrestaurant erinnerte mich an Kantinenessen - man findet immer etwas, aber Zufriedenheit ist ein anders Gefühl


    Service
  • Schlecht
  • In den Themenrestaurants gut - im Barbereich und Pool total langsam und unorganisiert. Die Reinigung unseres Zimmers war auch nicht sehr motiviert: Sand vom Vortag und Haare/zerschlagene Mücken vom Vormieter wurden nicht beseitigt. Minibar mussten wir auch immer um Befüllung bitten. Die Rezeption ist sehr engagiert - zumindest war man bemüht, die Handwerker und Ausräumarbeiten im Haus zu stoppen damit das Baby schlafen kann...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super toller Strand mit flachem Weg ins Meer - Umgebung außerhalb des Hotels nicht sehr einladend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We are sorry to hear that your experience at Mitsis Rinela Beach Resort & Spa did not exceed your expectations, and we are sincerely sorry for any inconvenience you might have faced during your stay in our hotel. We want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a spirit of warmth and generosity. And each season we upgrade our All-inclusive offerings and the hotel infrastructure with the commitment to serve the experiential needs of the international traveler. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated in our constant effort to improve our services and facilities, and we sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest in our hotel and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage