- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Blick von der Rezeption war erst mal unglaublich schön bis wir dann die Zimmer sahen und alles andere was danach kam war nur noch enttäuschend. Das Hotel ist unterteilt in neu (Bungalowstyle) und alt (3 stöckiges Haus) wir wurden in den alten Bereich untergebracht wo man alles mit bekam was von der Küchenreinigung anfing bis zur Müllabfuhr. Während unseres Aufenthaltes gab es ziemlich viele Beschwerden von anderen Urlaubern die so ziemlich das selbe Problem hatten wie wir.
Die Zimmer die wir bekommen haben waren sehr abgewohnt und alt. Steckdosen waren defekt, Lampen und diverse Halterung hingen schief usw. Die Reinigungskraft war sehr schlecht und vorallem laut, sie ließ wohl alles fallen was sie denn mal in die Hände bekam. Da wir als Familie verreist waren und 3 Zimmer hatten (aber im selben Gebäude) wurde natürlich verglichen und mussten feststellen das bei jedem irgendwas vergessen wurde, ob nun Handtücher fehlten oder Getränke in der Minibar die nur alle 2 Tage aufgefüllt wurde wenn überhaupt. Nach mehreren Auseinandersetzungen dürften wir am 6 Tag umziehen(1 Haus weiter) was nicht viel besser war außer das der Lärm nicht mehr zu hören war.
Das Essen war an sich jeden Tag das selbe vor allem zum Frühstück. Abends wurde zwar ein Themenessen vorgeschlagen aber für mich war da jetzt kein großer unterschied zu den Vorabenden. Personal war eindeutig zu wenig vorhanden deshalb kam es auch an jeder Theke zu längeren Wartezeiten. Das separate griechische Restaurant war hingegen sehr gut.
Leider hatte man das Gefühl das man immer für dumm gehalten wurde und es überwiegend zu Diskussionen kamen wenn man was zu bemängeln hatte. 2-3 Mitarbeiter sind recht positiv aufgefallen bei den Rest hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Das Personal hinter den Bars abends war sehr überfordert wodurch man auf sein Getränk 30 min warten musste. Vor der Strand und Poolbar sah es nicht anders aus. Egal was man haben wollte man musste Zeit und Geduld mit bringen.
Vom Flughafen zum Hotel brauchte man nur 10 bis 15 min. Vor dem Hotel war es für mich sehr gruselig, die paar Läden waren deshalb auch nicht einladend. Man muss sich also entweder ein Taxi oder Mietwagen nehmen um etwas zu sehen oder shoppen zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Hauptpool konnten wir uns 1 mal von 9 Tagen 3 liegen für 5 Personen ergattern.. Der Tennisplatz war wirklich hinüber, die Netze zerfetzt, die Bälle sind immer wieder durch das defekte Gitter gefallen wo man jedes mal um den ganzen Platz laufen musste. Wir wurden dann nach ca 1 std drauf hingewiesen die Schläger zurück zubringen warum auch immer es eine Zeitbegrenzung gab da keiner nach uns spielen wollte. Der Service im Wellnessbereich war sehr freundlich und locker. Die Damen haben ihre Massagen echt gut gemacht aber auch da ist uns aufgefallen das es kleine Unterschiede gibt von der Behandlung her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Schließlich, wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team