- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die renovierten Bereiche und vor allem die neuen Superiorzimmer sind sehr schön und stylisch gestaltet. Leider mischt sich momentan in den unrenovierten Bereichen noch der Charme vergangener Jahrzezehnte mit in den positiven Eindruck. Nach vollständiger Renovierung ist jedoch durchaus Potential gegebeben. Ein toller Strand, sehr freundliches Personal und ein wunderschönes Beachrestaurant. Leider wird jedoch momentan vom Management wohl mehr auf Masse als auf Klasse gesetzt, daher keinesfalls 5* wert. Obwohl ausdrücklich mit geringer Belegung geworben wurde, was für uns in Coronazeiten nicht unwichtig war, war das Hotel hoffnungslos überfüllt. Am Strand standen die Liegen eng gedrängt, was schon in normalen Zeiten nicht sehr angegenehm ist , aber momentan eigentlich gar nicht geht. Um wirklich 5* Niveau zu erreichen müsste das Management hier mal gründlich umdenken. Gewinnmaximierung sollte sich nicht auf die Qualität auswirken. Ein schöner Schein wirkt nur in der Werbung, was wirklich zählt ist aber die reale Situation vor Ort.
Wir hatten ein Superior Zimmer Meerfront gebucht, was wir auch bekommen haben. Das Gemeckere über die alten Zimmer kann ich nicht ganz nachvollziehen, da man ja in der Regel weiß, was man bucht. Ich kann nicht die billigste Kategorie buchen und dann meckern, wenn ich nicht vor Ort die neuesten Zimmer erhalte. Uns war jedenfalls bei Buchung klar, dass wir etwas mehr zahlen mussten, wennn wir nicht in den alten Zimmern landen wollten. Unser Zimmer war dann auch sehr stylisch und ansprechend eingerichtet, einziges Manko war die Größe des Badezimmers. Sehr enttäuschend war jedoch die Aussicht. Anstatt auf Meer und Strand blickten wir von unserem Balkon auf einen unrenovierten Kinderpool mit uralten Wasserrutschen und häßlichen Buden... dabei hatten wir im Obergeschoss noch Glück, im Unterschgeschoss hatte man den Pool direkt vor der Nase und keinerlei Privatsphäre mehr.
Das Buffetrestaurant glich einer Bahnhofshalle ohne jeglichen Charme und war überfüllt, daher haben wir nicht einmal dort gegessen. Einmal sind wir im PanAsia gewesen, das Essen war in Ordnung aber die Atmophäre glich auch eher einem Schnellimbiss. Für alle anderen Mahlzeiten waren wir in der Taverne. Hier sitzt man wirklich schön am Meer und das Essen ist sehr gut. Lediglich die Auswahl an Speisen könnte etwas größer sein. Es gibt zwar viele Möglichkeiten zwischendurch Snacks zu essen, aber nur 2 Themenrestaurants sind für die Hotelgröße einfach zu wenig. Die größte Enttäuschung waren im gesamten Hotel jedoch die Getränke. Wasser und alle Sofdrinks hatten einen merkwürdigen Geschmack. Selbst Bier schmeckte nicht. Die Weine konnte man trinken, waren aber auch eher zweitklassig. Die alkoholischen Getränke waren lediglich Imitate der bekannten Marken, wass man leider auch direkt schmeckte. Also alles in allem eher im 3-4* Sterne Bereich.
Das Personal ist sehr herzlich und freundlich. Ganz offensichtlich unterbesetzt haben sie sich sehr bemüht die viel zu vielen Gäste stets freundlich zuvorkommend und schnell zu bedienen. Unserer besonder Dank geht an Marinos und sein Team in der Tavern. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.
DieLage nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt, war für An- und Abfahrt optimal. Der Flugzeuglärm hat uns nicht wirklich gestört. Der Ort Kokini Hani hat nicht wirklich viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag laute Kinderdisco im offenen Theater, die einen noch beim Abendessen in der angrenzenden Taverne beschallte. Ansonsten gab es abends immer Livemusik auf der Außenterasse. Aufgrund der vorhandenen Menschenmassen gab es jedoch leider nicht genügend Sitzplätze für alle Gäste. Wir haben nicht einmal nach dem Abendessen einen Platz dort gefunden. Dies war uns aber dann aufgrund der Qualität der Musik und der Getränke irgendwann auch egal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer, das freundliche Personal, die Taverne und der Strand gefallen hat. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Schließlich, wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team