- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider keine 5 Sterne. Eine architektonisch ansprechende Anlage, tolle Bilder im Internet.. leider ohne Serviceanspruch und mit katastrophaler Gastronomie - billigste Massenabfertigung mit einem Label "5 Sterne". Finger weg.
Die Zimmer sind echt ok, hier kann man nicht viel Negativ sagen. Recht frisch renoviert, alles sauber. Die Zimmer nicht gross, aber ausreichend. Die Zimmer mit den privaten Pools sind echt nett. Das ist ein Plus Punkt für das Hotel.
Das war wirklich katastrophal. Bis her war ich in keinem Hotel, wo das essen so schlecht war. Hier unsere Erfahrungen: - Hauptrestaurant: sehr ungemütlich, die Auswahl sehr klein, das Essen schmeckte nicht, auf Getränke wartete man ewig. Obst liegt zu lang und schmeckt zum Teil vergammelt oder ist zu weich, Nachspeisen sind furchtbar, nur 2 Salate (griechisch und noch was... ), keine hochwertige Produkte.. Schweinefleisch, Hackfleisch, Billigfisch, Schlangen am Büffet. Horror. Mittags sind wir gar nicht mehr gegangen, wollten uns den Frust ersparen. Das Frühstück war auch recht bescheiden, hier hatten wir aber keine andere Wahl. - Pizza Station. Eine recht ungemütliche Einrichtung (zwei Bänke, wo alle sich irgendwie hinhocken, aber! Pizza war super, die Pizza-Dame sehr sehr nett. Das war unser Ausweichmanöver Mittags neben der Grillstation. - Grillstation am Strand: War nett. Es gab zwar immer das gleiche: Pita, Pommes, Mais, aber! auch nett, einfach und gut geschmeckt. Hier gibt es keine Möglichkeit sich hinzusetzen, alle essen von der Hand, auf den Strandliegen oder in der Bar oben. - Die Restaurants sind schwer zu buchen - Warteliste, alles ausgebucht. Wir hatten aber drei davon ausprobieren können (waren ursprünglich sehr froh, anschließend aber auch sehr enttäuscht). - Italienisches Restaurant - was kann man hier falsch machen, haben wir uns gedacht - Mitsis hat es geschafft, ALLES... Vitello Tonnato - klein geschnittene Fleischstückchen (vermutlich Reste vom Buffet am Vorabend) mit einer seltsam schmeckenden Sosse (wohl eigene Interpretation), Osso Bucco war hart und begossen mit einer klebrigen Sosse, für Carbonara wurde statt Pancetta Schinken vom Frühstücksbüffet verwendet, Tiramisu war trocken und offensichlicherweise war irgendein Creme statt Mascarpone drin, keine Ahnung was das war.. Mann... schade um die Lebensmittel.. - Asia Restaurant - das war der Höhepunkt der Enttäuschung. Eine Frechheit. Unbeschreiblich. Lieblos, schmeckt nicht, Obst war vergammelt. Nachts war es mir übel. Bitte nicht hingehen. - Steakhouse am letzten Abend.. dachten na hier wird es bestimmt gut schmecken ... NEIN !!!!!! Wir fanden es fast schon lustig, wie man es schafft die Lebensmittel so kaputt zu kochen... Das Filet war wie Gummi, die Beilagen viel zu wenig (diese aber recht ok), die Kürbissuppe schmeckte wie Watte nach nichts. Gruselig. - Brunch im Italian war auch bescheiden. Alles in einem - welche 3 Sterne Hotels haben besseres Essen, als hier. Kaum in meinem Leben so schlecht gegessen wie im Mitsis Rinela. Das war tatsächlich eine sehr negative Erfahrung. Frage mich, was der Hotelmanager den ganzen Tag so macht.
Das Hotelpersonal ist eher unfreundlich, keiner grüßt, auf alles muss man lange warten, sei das ein Kaffe beim Frühstück oder eine Bitte an die Rezeption (die Seifen im Bad wurden drei Tage hintereinander nicht nachgefüllt, obwohl wir an der Rezeption schon zwei Mal gesagt haben). Miserabel. Keine 5 Sterne. Wahrscheinlich keine 4.
Guter Strand, ansonsten abgelegen an einer befahrenen Strasse, nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gibt es nicht wirklich was. Tischtennisplatte alt (und nur eine). Pool ok, immer recht voll. Kein Sonnenschutz über dem Kinderpool (steht in der prallen Sonne). An der Bar gibt es ein Paar Spiele, zB. Schach, das war gut und hat ein Paar Abende gerettet. Die Shows (ev. für Kinder was) - kleine Bühne, dreckige Plastikstühle, umspannende Shows..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Natalia, Thank you for choosing Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your vacation and for taking the time to share your experience with our team. We are delighted to hear that you found our resort’s facilities to be architecturally appealing. However, we sincerely regret that your overall experience did not meet your expectations. We are sadden to hear you were not satisfied with some aspects of our services and we are sorry for any inconveniences that you faced during your stay. Your experience is of paramount importance to us, and it is disheartening to hear that we may have fallen short of your expectations in certain areas. Regarding our Food Outlets, we would like to kindly mention that our resort offers 24h All-inclusive service with only freshly cooked meals, certified by TUV Hellas, food safety HACCP committee, and officially awarded by the Hellenic Chamber of Hotels. We understand that personal preferences when it comes to dining can vary widely. That is why if, for any reason, you find that the food options provided in our restaurant do not fully meet your preferences, our chef can always prepare personalized meals, incorporating favorite ingredients or accommodating any dietary restrictions you may have. Regarding children activities we would like to kindly mention that we have variety activities for our little guests, like darts, ping pong, football and etc, also our Recreation Manager is always eager to assist you. We appreciate your understanding and feedback, and we sincerely hope that you were able to create beautiful memories during your stay with us. We hope you will consider returning to our resort in the future so we can have the opportunity to offer you the unique and unparalleled vacation experience we strive to provide. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team