Alle Bewertungen anzeigen
ROSI (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel, keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Hotel mit 5 Sterne Niveau. Es ist kein erholsamer Urlaub sondern ein ständiger Kampf um Liegen und Restaurantplätze. Das Hotel war völlig überfüllt, zu wenig Personal in allen Bereichen dadurch lange Wartezeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt, abgewohnt und Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind in einem schlechten Reinigungszustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und nicht wirklich Abwechslungsreich. Lange Wartezeiten an den einzelnen Stationen, man musste sich für Fisch, Fleisch, Beilagen und Desserts jedesmal neu anstellen. Bis man eine komplette Mahlzeit zusammen hatte waren ca. 25 Minuten vergangen und das Essen fast kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind teilweise bemüht, aber einfach überfordert bei so vielen Gästen in der Corona-Zeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe zum Flughafen 15 Minuten, das Hotel befindet sich direkt am Meer. Die Anlage ist optisch schön hat aber viele Treppen vom Hauptgebäude bis zum Strand was für ältere störend sein kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze in einem schlechten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROSI
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Schließlich, wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage