Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine zweite Reise Wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine eigentlich schöne Anlage, toller Strand und wunderschönen Blick auf die Ägäis. Ein Hauptrestaurant sowie eine Taverne und ein kleines chinesische Restaurant laden zum Essen ein. Zwei generelle Zimmertypen gibt es. Zimmer die schon in die Jahre gekommen sind (der größte Anteil der Zimmer) und ein kleinerer Teil der Neu gebaut wurde. Die älteren Zimmer sind maximal 3 Sterne, eher weniger, die neuen Zimmer sind sehr gut. Etwas zu klein für fünf Stern. Unser Aufenthalt vom 05.08.2020 bis 15.08.2020 war jedoch eine einzige Katastrophe. Erst im falschen Zimmer untergebracht und nur nach mehrmaligen intensiven Diskussionen das tatsächliche neue Zimmer bekommen. Dies lag daran, dass das zweite Mitsis Hotel auf Kreta "Laguna" noch nicht eröffnet wurde und die Gäste aus diesem Hotel auf das Rinela umgelegt wurden. Damit diese meist ungefragte Umlegung so reibungslos wie möglich ablief wurden die umgebuchten Gäste mit den neuen Zimmern bestochen. Desweiteren erschreckte uns der sorglose Umgang mit den versprochenen Covid Maßnahmen des Hotels. Auf der Homepage wurden tolle Versprechen abgegeben die nur zum ganz geringen Teil überhaupt umgesetzt waren. Der Teil, wie Abstands Markierungen auf dem Boden, wurde vielen Gästen ignoriert und auch nicht vom Hotel eingefordert. Dramatisch wurde es oft im Hauptrestaurant. Lage Schlagen die kreuz und quer im Hotel verliefen. Grund für die Probleme waren nicht nur die nicht installierten beworbenen Maßnahmen, sondern dass das Hotel viel zu voll war. Das Raumangebot war viel zu klein um Abstand halten zu können und Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen zu können. Nach Rücksprache mit dem Management waren die Gäste Schuld, die nicht verteilt genug zu verschiedenen Essenzeiten kamen, sondern zum größten Teil zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr essen wollten. Auch die Liegesituation am Strand wurde mir so erklärt, dass alle Gäste gleichzeitig an den Strand wollten und nicht Rücksicht auf die Platz Situation nahmen. Die Einstellung des Management zu Ihren Gästen ist verantwortungslos und herablassenden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Neue Zimmer Top, alter Zimmer Flop


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Taverne TOP und Hauptrestaurant ein Flop.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal. Trotzdem wurde man ganz gut bedient, nicht angemessen für die Preise, aber irgendwie okay. Das lag an dem Personal das scheinbar bis zur Erschöpfung das Beste aus der überfüllten Situation machen wollten. Sie hatten zwar keine Zeit zwischen einem Gäste Wechsel den Tisch zu desinfizieren wie auf der Homepage angekündigt, dafür lies man Ihnen von Seiten des Management einfach viel zu wenig Zeit, aber sie versuchten es immer mit Freundlichkeit auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man nicht bewerten, da auf Grund von Covid-19 Situation nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregung in betracht nehmen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage