- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Service gleich null, unfreundliches Personal. man fühlt sich nicht willkommen. Es fängt schon bei der Rezeption an, die Damen sind sehr unfreundlich, sie bekommen ein Lageplan von der Anlage und dürfen sich die Koffer durch die Anlage ( Treppen überall) selbst die Koffer ins Zimmer tragen. Sehr lange Wartezeiten bei Getränken, 45 Minuten haben wir auf Kaffe gewartet den wir uns selbst holen wollten. Essen schmeckt gleich null. Die Getränke ebenfalls nicht, das Eis hat ein Nachgeschmack. Dieses Hotel hat höchstens drei Stern verdient.
sehr kleine Zimmer, das Bad hat keine Lüftung und die badtür hat kein Schlüssel.
Sogar die Getränke schmecken nicht, Pepsi hat so ein Nachgeschmack gehabt, Das Essen schmeckt nicht, die Auswahl der Speisen fast immer Gleich. Wir haben uns auf den Fischabend gefreut, und es waren ganze 2 Sorten zur Auswahl. Klar findet man irgendetwas zu Essen aber mit gut Essen hat es gar nichts zu tun. Wir haben 3 mal draussen gegessen um vernünftig essen zu können.
Der Service ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind zum Teil sehr unfreundlich, sie warten überall sehr lange. Um ein Getränk am Pool zu bekommen müssen ca. 15 Minuten warten da dort eine Einzige Mitarbeiterin ist. Die Anlag ist vergrössert worden und es macht den Eindruck dass alle damit überfordert sind. Wenn Sie ein guten Service möchten buchen sie hier nicht, als wir zwei Stunden auf unseren Abholservice gewartet haben konnten wir hören dass sich jede zweite Gast beschwert. Das hat nichts mit der jetzigen Situation zu tun es ist wirklich sehr schade dass man für so etwas Geld bezahlt hat. Es wird entweder eingespart oder die haben kein bock.
Es ist nah am Flughafen. Die Flugzeuge fliegen über die Anlage, das empfand ich nicht als störend. Vor den Hotel gibt es nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katha, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Sie informieren dass, unser Hotel liegt an eine Steigung, es ist amphitheatrisch und hat einen traditionellen Kretischen Stil, erinnert an ein kleines Dorf, und wir haben viele Spaziergänge und Treppen, wir haben keinen Aufzug und für dieses Architektur sind alle Touristenbüros und die Plattformen bescheid. Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Schließlich, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir bedanken uns sehr,das Sie unser Hotel für Ihren Sommerurlaub ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team