Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechter Service Mann muss immer so lange warten. Unfreundliches Personal man hat das Gefühl die wollen nicht Arbeiten. Wir hatten Wasser bestellt das hat 1h gedauert und als ich freundlich nachgefragt hatte wurde es mir hin sehr sauer hingelegt. Das Personal ist sehr agressif. Zimmerservice muss man 3 mal anrufen bis etwas gebracht wird. Sehr unbequeme Kissen für ein 5* Hotel es hiebt auch keine andere habe nachgefragt. Wir waren in einem Superior Double Room, Sea View für diesen Preis so ein schlechtes Service find ich unfaire. Außerdem als wir in das Zimmer annahmen gab es überall lange schwarze Harre das Zimmer wurde nicht gut gereinigt und die weiteren Tage wurde es auch nicht besser gereinigt ich musste selber das Zimmer putzen. Für diesen Preis hat Mann in anderen Länder bessere Leistung. Das erste und letzte mal. Mann muss immer 30€ für Taxi bezahlen ob wohl Zentrum 5 min mit dem Auto ist 60€ hin und zurück fand ich sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr Schlecht gereinigt unbequemes Bett und Kissen sehr dick so das Mann am nächsten Tag Nacken schmerzen hat und andere Auswahl gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Taverna und Asiate sind immer voll gebucht. Als wir ankamen wollten wir online reservieren und es war voll gebucht bis zu 8 Tage beide Orten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann muss immer sehr lange warten bis Mann was zum Trinken bekommt einmal mussten wir 1h im Restaurant warten bis Wasser kahm


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bis zum Zentrum muss man 30€ Zahlen hin und zurück 60€


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nur Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir würden Sie gerne informieren dass sich unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage