Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
nur 4 Sterne wegen Fluglärm/Essen Hauptrestaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die neg. Kommentierung bezieht sich im wesentlichen auf 2 Punkte, die man wissen sollte: 1. Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens Heraklion (Restflugzeit ca. 1,5-2min!) Trotz intensiver Recherche im Frühjahr erscheinen erst jetzt wiederholte und gut geschriebene Rezensionen u.a. zu dieser Thematik. Lediglich im Zeitraum zw. 23.00 und 05.00 Uhr ist das Flugaufkommen reduziert. Somit ist ein Schlaf mit geöffneter Balkontür m.E. nicht möglich. Tagsüber ist das für alle ein Fest die alle 3-5min ca. 150-200m oberhalb ein Flugzeug beobachten wollen 2. Das Hauptrestaurant ist völlig veraltet, das Essen lieblos und eher Massenabfertigung. Definitiv max. 4 Sterne. Im Gegensatz hierzu die Themenrestaurants, die Spitze sind, in die man sich jedoch nur 1x (wir waren nur 1Woche da) einbuchen kann, und das war bei uns mit akzeptablen Zeiten vor 20.30 Uhr schon schwierig. Die Renovierungsmassnahmen betreffen nach Aussagen des Hotelmanagements das ges. Hotel und sind auch erst in 1-2 Jahren abgeschlossen . Alles andere ist top: Zimmer, Freundlichkeit , Sauberkeit , Strand (sehr familiengeeignet, immer ausreichend Liegen) , Getränke, etc..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Erkenntnisse sehr, da sie uns helfen, das Erlebnis für alle unsere Gäste kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir auf die Bedenken bezüglich des Fluglärms eingehen. Wie auf unserer offiziellen Website angegeben, liegt unser Hotel nur 10 km vom Flughafen entfernt, was unseren Gästen den Komfort eines sehr kurzen Transfers bietet. Aufgrund dieser Nähe ist natürlich mit etwas Fluglärm zu rechnen. Viele Gäste schätzen die kurze Transferzeit als erheblichen Vorteil, aber wir verstehen, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten führen kann. Wir stellen jedoch sehr klare Informationen zu unserem Standort zur Verfügung, damit es für die Gäste bequem ist. Was das Hauptrestaurant betrifft, entschuldigen wir uns, wenn es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten freundlicherweise erwähnen, dass Mitsis Hotels aufgrund der neuesten Luxusreisetrends und der Verpflichtung, die Erlebnisbedürfnisse des internationalen Reisenden zu erfüllen, einige seiner Veranstaltungsorte neu gestaltet hat. Darüber hinaus ist die Renovierung von Rinela noch im Gange, da es noch Renovierungsmöglichkeiten gibt, wie Sie unten freundlicherweise zum Hauptrestaurant angemerkt haben. Jede Saison verbessern wir unser F&B-Angebot mit dem Ziel, den Erlebnisbedürfnissen internationaler Reisender gerecht zu werden. Und der Chefkoch und der Ernährungsspezialist unseres Hotels sind immer gerne bereit, den Kunden zu helfen und persönliche Wünsche der Gäste zu besprechen, falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht ihren Erwartungen entspricht. So kann unser Restaurantteam auf Anfrage einige Mahlzeiten speziell für Sie und Ihre Familie zubereiten. Positiv zu vermerken ist, dass Sie die Zimmer, die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit und die Strandeinrichtungen zu schätzen wussten. Es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, und bis dahin können Sie alle von uns durchgeführten Aktualisierungen in vollem Umfang genießen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage