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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht, nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel vermittelt auf den Bildern einen anderen Eindruck, als es sich vor Ort gezeigt hat. Lobby, Hauptbar und Hauptrestaurant sind renovierungsbedürftig. Die Außenanlage ist ganz schön gestaltet und wird auch sehr sauber gehalten. Liegen werden sowohl am Pool, als auch am Strand bereits früh morgens reserviert. Das Hauptrestaurant ist für uns sowohl von der Qualität, als auch vom Ambiente und der Atmosphäre durchgefallen und hatte nichts von einem schönen Abendessen. Preis Leistung stimmt einfach überhaupt nicht! Das Hotel ist sehr teuer und wirkt in keinem Fall wie ein "prachtvolles" 5 Sterne Hotel, sowohl von der Ausstattung, dem Service, Qualität des Essens, Sauberkeit... Im Nachhinein hat der gezahlte Preis sehr weh getan.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Die Zimmer sind in Ordnung. Wir hatten nicht den Eindruck, dass diese besonders gepflegt werden. Sehr klein und der Platz wird nicht effizient genutzt. Bezüglich der Sauberkeit haben wir uns nicht wohl gefühlt und bereits bei Bezug hat Ausstattung (Gläser, Tassen) gefehlt und die Ablagen waren staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die a la carte Restaurants sind sehr ansprechend gestaltet und das Essen qualitativ gut. Diese muss man allerdings bestenfalls schon zuhause reservieren, ansonsten wird es vor Ort wohl schwierig und spontan sogar unmöglich. Das Hauptrestaurant war für uns keine Option. Haben nach dem ersten Tag auf das Frühstück verzichtet und abends dort nur sehr ungern gegessen. Das Personal war auch überwiegend eher genervt von den Gästen.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Der Check-in vermittelte uns schon den Eindruck der Massenabfertigung. In den Restaurants (besonders dem Hauptrestaurant) wirkte das Personal genervt und als wären Ihnen die Gäste lästig. Man hat sich nicht willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 10-15min. mit dem Taxi gedauert. Die unmittelbare Umgebung wirkte nicht besonders. Das Hotel liegt genau unter einer Flugschneise. Alle landenden Flugzeuge fliegen in regelmäßig kurzen Abständen relativ tief über das Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, Bereiche zu erkennen, in denen wir uns verbessern können, um das Gästeerlebnis zu optimieren. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Aussehens der Lobby, der Hauptbar und des Hauptrestaurants. Bitte beachten Sie, dass die Renovierung des Rinela noch im Gange ist und obwohl viele Bereiche bereits modernisiert wurden, stehen einige Bereiche, wie die von Ihnen erwähnten, noch zur Erneuerung an. Um die Reservierung von Tischen in unseren à la carte Restaurants so bequem wie möglich zu gestalten, haben wir ein Online-Reservierungssystem eingeführt, das es Gästen ermöglicht, schon vor ihrer Ankunft Tische zu buchen. Dieses System ist über unsere offizielle Website zugänglich, indem Sie Ihre Reservierungs-ID verwenden. Aufgrund der hohen Nachfrage in Spitzenzeiten sind Reservierungen jedoch nur nach Verfügbarkeit möglich. Wir bemühen uns, alle Wünsche zu erfüllen, und haben einen speziellen Manager vor Ort, der den Gästen bei ihren Reservierungen behilflich ist. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts schwierig war, eine Sonnenliege zu finden. Die Schwierigkeit ergibt sich nicht aus einem Mangel an Sonnenliegen, sondern daraus, dass Gäste mehrere Plätze gleichzeitig sowohl am Pool als auch am Strand reservieren. Unser Housekeeping-Team entfernt täglich zwischen 7 und 8 Uhr morgens Handtücher, um Sonnenliegen freizugeben, aber aufgrund der hohen Nachfrage kann es dennoch zu Problemen kommen. Wenn Sie keine Sonnenliege finden, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung, um zusätzliche Liegen bereitzustellen. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Zimmer nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Alle Zimmerbeschreibungen, einschließlich der Größe, sind auf unserer offiziellen Website und über Drittanbieterkanäle klar angegeben, sodass Gäste die Spezifikationen im Voraus überprüfen können. Sauberkeit und Hygiene gehören zu unseren höchsten Prioritäten, und wir sind bestrebt, hohe Standards in allen Bereichen des Hotels aufrechtzuerhalten. Unser Housekeeping-Manager überprüft persönlich die Zimmer, um sicherzustellen, dass diese Standards eingehalten werden. Ihre Kommentare bezüglich des Service, den Sie von unserem Personal erhalten haben, wurden zur Kenntnis genommen. Wir sind bestrebt, einen warmen und aufmerksamen Service zu bieten, und bedauern, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und geschätzt fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft vielleicht in Erwägung ziehen, uns eine weitere Chance zu geben, da wir gerne die Gelegenheit hätten, Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der die hohen Standards widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mitsis Rinela Team

    Offizielle Hotel Homepage