- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen hui, Innen pfui. Das beschreibt vermutlich am besten das Problem des Hotels. Die Außenanlage ist topgepflegt, der Pool mit Meerblick ein Traum, der Strand tiptop, aber die Zimmer befinden sich nicht auf dem 5 Sterne Niveau. Die Preis-Leistung ist schon eher schlecht.
Der Zustand der alten Zimmer, welche 70% des Hotels ausmachen, ist nicht auf einem 5 Sterne Niveau. Lediglich die neuen Superior Zimmer sind modern und sehr ansprechend ausgestattet.
Gewöhnungsbedürftig, aber im großen und ganzen wurde das Coronakonzept sehr gut umgesetzt. Zu 90% findet man immer irgendwas was einem schmeckt. Das das Essen im Hauptrestaurant nicht auf dem ganz hohem Niveau ist, liegt einfach an der Größe und der damit verbundenen Anzahl an Gästen. Die zwei Themenrestaurants sind auf Topniveau.
Die Damen an der Rezeption sind nett und bemüht, allerdings folgen den netten Gesprächen wenig Taten. Man wird oft vertröstet und teilweise für dumm verkauft. Ganz anders und deutlich hervorzuheben ist der Frontofficemanager Nikkos P. Nach einigen Enttäuschungen hat er sich der Sache angenommen und war auf bestmögliche Kundenzufriedenheit fixiert. Großes Lob!
Da das Hotel sehr nah am Flughafen liegt, hat man eine angenehme kurze Transferzeit. Leider liegt es auch in der Anflugschneise des Flughafens. Fluglärm ist an der Tagesordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wirklich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir hoffen, dass Sie uns und der schönen Insel bald einmal wieder einen Besuch abstatten! Liebe Grüße aus Kreta. Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team