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Patrick (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Russenbunker und nicht geeinget für Kleinkinder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich stimme dem Kommentar von Herr F (36-40) (Verreist als Familie im April 2019 für 2 Wochen) vollkommen zu. Es kann nie und nimmer sein das dieses Hotel eine solch hohe Bewertung und weiter Empfehlung hat. Auch ich habe gesehen das in der Lobby eine sehr nette, junge gepflegte Dame täglich die Gäste anspricht. Sie sprach auf jedenfall fliessend Deutsch und sicher auch andere Sprachen. Wie die Bewertungen genau erhoben und in HolidayCheck fliessen ist mir nicht ganz klar. Aber eines ist mir klar, ich gehe nie mehr in ein Hotel, welches durchwegs so positiv bewertet wurde. Denn es ist nicht möglich das alle Gäste zufrieden waren. Für eine Familie mit einem Kleinkind von 1.5 Jahren ist das Hotel total ungeeignet! Es gibt keinen einzigen Pool in dem es stehen konnte, die Sonnenschirme sind nicht UV resistent sondern nur mit einfachen Bastmatten belegt. Die Anlage ist sehr weitläufig und es hat sehr, sehr hohe Treppenstufen, welche selbst für Erwachsene zu hoch sind und zu Unfällen führen! Das grösste Problem des Hotels ist das es, zumindest als wir da waren, total überbucht war. Man musste jeweils vor dem Hauptrestaurant warten bis wieder die gleiche Anzahl an Gästen raus kann, als das man rein wollte. Das zweit grösste Problem ist, dass dieses Hotel auf Russen ausgerichtet ist. Im SPA sind Russinnen angestellt so wie auch in der Kinderbetreuung. Viele im Hotel können besser Russisch als Englisch. Als wir dort waren hatte es sicherlich 80% russische Gäste. Es gab viel zu wenig liegen, welche von den Gästen täglich reserviert wurden, obwohl die Hotelleitung beim Einchecken ein Merkblatt verteilt hatte und überall ein Hinweis war das man keine liegen reservieren soll. Nur ein einziges Mal hat der Bademeister auf unsere Reklamation hin einige Badetücher von den Liegen entfernt. MA Strand und auch am Hauptpool hat es Sonnenschirme, welche man zum einen nicht verstellen kann und welche nur aus Bastmatten sind. Das bringt praktisch kein UV Schutz. Sehr schlecht! Wir hatten nach einer Woche Kleider zum Reinigen abgegeben. Eine Quittung hatte ich nie erhalten. Nach zwei Tagen kam einmal ein Teil. Der Rest würde in drei weiteren Etappen geleifert. Obwohl ich den Putzfrauen drei Mal ein gutes Trinkgeld mit der Bitte gab, doch die Zimmer vor 12 Uhr mittags zu reinigen, damit wir das Kleinkind schlafen legen könnten, klappte das praktisch nie. Hab mir dann das Trinkgeld gespart. Das aller grösste Fiasko erlebten wir am zweitletzten Tag. Meine Frau war mit dem Kleinkind im Zimmer und hat einmal gepackt. Sie sah nicht, dass das Kleinkind etwas verschluckte. Als das Kleinkind dann würgte rief sie mich an und ich kam sofort ins Zimmer. Danach habe ich als erstes bei der Rezeption angerufen, gesagt es sein ein Notfall, das Kleinkind atmet nicht und wir brauchen sofort einen Arzt Habe danach selber versucht den Fremdkörper zu entfernen. Nach einer weile klopfte ein Lobby Boy an der Türe und die Rezeption rief an. Sie sagten mir sie müssten prüfen ob niemand einen Scherz gemacht hat. Ich erklärte nochmals dass es sich um einen Notfall handelt, das Kleinkind etwas verschluckt hat und nicht mehr Atmet. Ich brauche sofort einen Arzt und kein Lobby Boy. In der Zwischenzeit erbrach das Kleinkind und es war wieder gut. Nach einer Weile beschloss ich zur Rezeption zu gehen und zu sagen das ich keinen Arzt mehr brauche. An der Rezeption angekommen sagte ich das Kleinkind sein nun in der Zwischenzeit Tot, ich brauche den Arzt nicht mehr. In einer Seelenruhe stand eine Dame und sagte sie sei der Arzt, sie sei jetzt gekommen. Aber sie sah nicht aus als währe sie in Eile. Wir checkten kurz das Kleinkind, ich notierte mir ihre direkte Nummer und fragte was es kostet. Der Einsatz war kostenlos. Am Abend ging ich zum Hotel Manger Herr Panayitos L. um ihm zu sagen das ich mit dieser Prozedur, zuerst den Lobby Boy zusenden um anzurufen um zu prüfen ob jemand einen scherz macht, ich nicht ernst nehmen kann und mich als Gast hier unsicher fühle. Er kam mir dann sehr forsch daher und sagte Fakten sind das Rezeption nach 2 Minuten den Arzt angerufen hat und dieser nach 10 Minuten hier war. Auch liess er die Dame holen, welche mit mir telefoniert hat, er fragte sie auf Englisch ob sie mir gesagt hat sie müsse prüfen ob es ein Scherz ist. Die Dame sagte logischerweise Nein vor dem Chef. Als er dann meinte ich sei in einer Stress Situation gewesen und hätte mir das eingebildet, verliess ich sein Büro. Keine Entschuldigung oder irgendein Bedauern über den Vorfall oder da haben wir nochmals alle Glück gehabt. So viel zu Gäste Betreuung! Mein Fazit aus dieser Geschichte, immer am Ankunftsort eine Notfall Nummer herausfinden und in seinem eigenen Smartphone selber abspeichern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind extrem hell hörig und einfach nur billig gemacht. Man hört die anderen Gäste draussen auf dem Flur als hätte man die Türe offen, sowie die anderen Gäste in den anderen Zimmern.Die Türe schliesst nicht bündig zum Rahmen so dass das sehr helle Licht vom Flur wie eine Nachttischlampe im Zimmer scheint. Zum Glück funktionierte die Klimmanalage einigermassen und brachte uns wenigstens eine Abkühlung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für dass es Buffeessen war recht gut. Im Restaurant gab man sich sehr mühe, die überzahl an Gästen zu bewirten. Wie erwähnt war das Hotel völlig über bucht und man musste zu den Hauptmahlzeiten jeweils am Eingang des Hauptrestaurants warten bis die gleiche Anzahl an Gästen aus dem Restaurant kam, bevor man rein durfte.


    Service
  • Schlecht
  • Wie erwähnt, habe ich den Putzfrauen dreimal ein gutes Trinkgeld gegeben mit der Bitte das Zimmer doch vor 12 Uhr zu putzen. Es klappte nicht. In der ersten Woche bekamen wir am Abend vor 20:30 Uhr noch frische Handtücher und das Zimmer wurde etwas frisch gemacht. In der zweiten Woche klappte es auch nach mehrmaligem Anrufen bei der Rezeption nicht! Kleider welche wir zum reinigen aufgaben waren nicht kommplet und kamen erst nach Reklamation in drei Tracheen zurück. Am Schluss bekam ich eine saftige Rechnung von 120 €.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts für lärmempfindliche Gäste. Kokkini ist genau in der Anflugschneise vom Flughafen. Die einzige messbare Flugpause war zwischen 4 und 6 Uhr morgens. In der ersten Woche hatte es Berge von angeschwemmten Algen. Nach einer Woche wurden sie dann endlich weggeräumt. Am Strand hat es sehr viel Plastik und Styropor.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Hotelanimation war freundlich und nicht aufdringlich. Es waren mehrheitlich Italiener, die haben es drauf! Am Abend gab es Mini Disko für die Kinder und jeweils ein andere nette Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Theofania Koutsona Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage