Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter Service, volles Haus und kaltes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hygienemaßnahmen wurden nur begrenzt eingereicht, das Hotel war zu 100% ausgebucht (obwohl gegen die eigenen Richtlinien verstoßen) und somit waren die Abläufe in den Restaurants und Snack- und Getränkebars teilweise sehr schleppend und lange Wartezeiten. Stromausfall, kaltes Wasser im Bad und unfreundliches Personal runden das negative Erlebnis ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • In den Blöcken 1 + 5 scheinen die „alten Zimmer“ zu sein, dafür ok. Doch ein Highlight ist es nicht. Die Bettwen sind in Ordnung, Bad eher klein und für 3 Personen schon etwas beengt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 7 verschiedene Themenabende, aber man hat den Unterschied nicht so sehr erkannt! Im Themenrestaurant konnten wir innerhalb von 8 Tagen abends keinen Tisch reservieren, da ausgebucht. Sehr lange Warteschlangen, wenn Buffet nur über Ausgabe der Mitarbeiter erfolgte und auch kleinere Auswahl! An 2 Tagen konnte man mit Handschuhen sich selbst bedienen, schon war das Buffet in der Auswahl größer und schöner. Aber wie geschrieben, von 9 Tagen nur an 2 Tagen erlebt. Teilweise chaotische Abläufe im Restaurant. Morgens gab es kalten Kaffee, Abend kalte Getränke mit Eiswürfel, obwohl ohne bestellt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption versucht man sich Mühe zu geben, doch aufgrund der anscheinend vielen Reklamationen die wir erlebt haben, hat man versucht das Beste daraus zu machen. Das Personal hat kein Lächeln im Gesicht, bis auf eine Bedienung (blonde Haare) im Restaurant. An den Bars und Snacks ist das Personal eher unaufmerksam und unfreundlich! Müll wurden an den Pools und am Stand den ganzen Tag über, von Gästen die zu faul waren, nicht weggeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anlage und Strand sehr schön, aber sofern man sich aus der Anlage zu Fuß durch die naheliegender Straßen bewegt, erlebt man nur leerstehende Häuser, Ruinen, keine klimatisierten Geschäfte und anscheinend viel Armut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur Wassergymnastik mit Abstand unter 2m, aber Tennislehrer arbeiten nicht wegen Corona. Keine Sportanimation! Freizeitangebot und Entertainment gleich null. Poolanlagen waren insgesamt in Ordnung, aber zum Ende unseres Urlaubs teilweise etwas voll im Kinderbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Schließlich, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage