- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage aber keine 5 Sterne. Öffentliche Bereiche schön eingerichtet und sauber - Zimmer jedoch 2-3 Sterne und das Buffet Restaurant lässt auch zu wünschen übrig. Personal leider unterbesetzt sodass man lange warten muss.
Leider überhaupt nicht wie im 5 Sterne Hotel! Alt eingerichtet, tv hat nur manchmal funktioniert. Hatten zuerst ein Zimmer in der Nähe der Küche. (200er) das haben wir nach einer Nacht gewechselt da es morgens sehr laut ist wenn die Küche beliefert wird. Danach hatten wir ein Bungalow das war von der Einrichtung her genauso.
A la carte Restaurants sind gut jedoch muss man sie morgens um 8 buchen damit sie noch verfügbar sind. Weinbar mit Sushi ist auch sehr gut .
Personal meistens freundlich und bemüht , besonders in den a la carte Restaurants. Am Buffet und den Bars leider unterbesetzt sodass es zu langen Wartezeiten kommt.
Nah am Flughafen - dafür jedoch auch der Fluglärm. Dieser hat uns jedoch nicht gestört. In der Umgebung gibt es Shops etc. Pool ist schön man muss jedoch um 8 Uhr morgens aufstehen um noch eine liege zu bekommen, ansonsten ist alles reserviert .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kein Fitnessstudio, es gibt am Tag 3 Kurse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Linda, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und steht im Fokus der täglichen Arbeit. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team