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Durchschnittlich (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub ist anders
4,0 / 6

Allgemein

Gleich bei Ankunft war der TV kaputt, der Techniker kam umgehend. Die Getränke waren eine Zumutung. Ein normales prickelndes Wasser hatte einen Geschmack wie Wasser direkt von der Kläranlage. Auch die Softdrinks wurden anscheinend mit dem gleichen Wasser gemischt. Die einigen normalschmeckenden Getränke waren die Dosen und Flaschen aus der Minibar. Das Essen war für ein 5 Sternehaus echt unterirdisch. Maximal 3 Sterne. Die Servicekräfte wirkten unmotiviert. Am Abreisetag bekam man vor 7.30 keinen Kaffee zum Frühstück. Obwohl es ab 7.00 frühstück geben sollte. Die Servicekräfte haben erst 10min später begonnen alles herzurichten bzw. selbst zu frühstücken. Weiters musste man für die Spezialitäten Restaurants einen Tisch reservieren. Als wir am zweiten Tag egal für welches Restaurant oder Uhrzeit reservieren wollten, war alles bereits voll. Wann sollte man die Tischreservierung vornehmen? 3 Wochen vor Reisebeginn? Die letzten 3 Tage fiel die Klimaanlage im Zimmer aus. Dies wurde auch nach mehrmaligen Meldens an der Rezeption nicht ernstgenommen, und auch kein Techniker geschickt. Im Zimmer hatte es gefühlt 32 Grad. Draußen war es zwar kühler, aber wegen des ebenerdigen Eingangs, konnte man auch die Terassentür nicht die ganze Nacht geöffnet lassen. Dementsprechend waren wir alle ab 4 Uhr morgens wach, weil es unerträglich heiß im Zimmer war. Was uns beim bekommen einer Liege zugutekam. Den um 8 Uhr waren diese bereits belegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Durchschnittlich
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Durchschnittlich, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit unserem Team zu teilen. Es bedauert uns zu erfahren, dass Sie aufgrund technischer Probleme in Ihrem Zimmer nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Erfahrung entspricht nicht den hohen Standards, die wir anstreben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits unser Instandhaltungsteam kontaktiert haben, um den reibungslosen Betrieb und exzellenten Service in all unseren Gästezimmern sicherzustellen. Uns liegt viel daran, Ihnen reiche kulinarische Erlebnisse in den All-inclusive- und À-la-carte-Restaurants unserer Hotels & Resorts zu bieten, inspiriert von der griechischen und internationalen Küche, stets begleitet von den exquisitesten Getränken und Cocktails, um auch die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Es bedauert uns zu hören, dass die Qualität unserer Speisen und Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ultra All Inclusive-Programm bietet international bekannte Getränke, und wir verwenden nur frische, reine Zutaten, die täglich zubereitet werden. Jede Saison verbessern wir unser Angebot an Speisen und Getränken, um den Bedürfnissen des internationalen Reisenden gerecht zu werden. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, falls der bereitgestellte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Absicht ist es, unsere Gäste stets mit Wärme und Großzügigkeit zu behandeln und ihnen ein angenehmes Gefühl des Willkommens zu vermitteln. In Bezug auf unsere À-la-carte-Restaurants haben wir eine Online-Concierge-Plattform entwickelt, die allen unseren Gästen die Möglichkeit bietet, Tischreservierungen im Voraus vorzunehmen, je nach Verfügbarkeit, auf einfachste und schnellste Weise. Zusätzliche Anfragen sollten im Gleichgewicht mit bestehenden Reservierungen stehen, um eine ruhige Atmosphäre und exzellenten Service während Ihrer Mahlzeit zu gewährleisten. Unser Team bemüht sich, zusätzliche Anfragen nur nach Verfügbarkeit zu erfüllen. In Bezug auf Sonnenliegen können sich unsere Gäste bei Schwierigkeiten jederzeit direkt an unsere Rettungsschwimmer am Pool und am Strand wenden, um sicherzustellen, dass sie alle unseren besten Service genießen können, da unser Ziel darin besteht, ausreichend Sitzgelegenheiten innerhalb unseres Resorts für all unsere Gäste bereitzustellen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir schätzen all Ihre Kommentare sehr, da wir ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um ein unvergessliches Erlebnis für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, Sie eines Tages wieder in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen und Ihnen ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa

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