- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Anlage und top Strand sehr (flach abfallend und feiner Sand). Leider ganz schlechte Gastronomie auch Reinigung im Zimmer war sehr schlecht. Definitiv viel zu viel Gäste für dieses Hotel. Liegt sehr nah am Flughafen mit alle vor- und Nachteile.
Familien Suite hat zwar 4 schlafmöglichkeiten aber sehr eng.
Das Essen von buffet hat mir nicht geschmeckt. Ala Karte Restaurant waren ausgebucht. War alles auf Sparflamme. Qualität hat nicht gestimmt Zum Glück gab es einen Crêpes Stand. Sogar Äpfel und Wassermelonen waren schlecht. Kein 🥬 Salat zu finden. Wir haben nicht mal eine Flasche Wasser am Esstisch bekommen.
Max 15 min zum Flughafen. Sehr viele Restaurants und Geschäfte und sogar Arztpraxis in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rhodean |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rhodean, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres kürzlichen Aufenthalts im Mitsis Rinela Beach Resort & Spa mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Resorts in einer schönen Gegend und mit einem herrlichen Sandstrand gefallen hat. Dennoch bedauern wir, dass Ihre Gesamterfahrung Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat, und wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte lassen Sie uns darauf hinweisen, dass unser Hauptrestaurant von TUV Hellas, dem Lebensmittelsicherheits-HACCP-Ausschuss, zertifiziert ist und von der Hellenic Chamber of Hotels offiziell ausgezeichnet wurde. Es bietet einen 24-Stunden-All-inclusive-Service mit frisch zubereiteten Mahlzeiten und einer Salatbar. Falls die Vielfalt des Hauptbüfetts nicht Ihren Erwartungen entspricht, zögern Sie bitte nicht, persönlich den Maître des Restaurants zu kontaktieren. Er wird Ihnen gerne behilflich sein, um Ihre gastronomischen Wünsche zu erfüllen. In Bezug auf unsere À-la-carte-Restaurants haben wir eine Online-Concierge-Plattform entwickelt, die allen unseren Gästen die Möglichkeit bietet, Tischreservierungen im Voraus vorzunehmen, je nach Verfügbarkeit, auf einfachste und schnellste Weise. Zusätzliche Anfragen sollten im Gleichgewicht mit bestehenden Reservierungen stehen, um eine ruhige Atmosphäre und exzellenten Service während Ihrer Mahlzeit zu gewährleisten. Unser Team bemüht sich, zusätzliche Anfragen nur nach Verfügbarkeit zu erfüllen. Nochmals möchten wir uns entschuldigen, falls der gebotene Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste vom ersten Moment an wohl und willkommen fühlen, mit Wärme und Großzügigkeit behandelt werden. Bezüglich Sauberkeit ist dies unsere oberste Priorität, und wir haben bereits unseren Housekeeping-Manager kontaktiert, um unsere Reinigungsverfahren zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere bekannte gründliche Reinigung und herzliche Gastfreundschaft in allen Bereichen unseres Hotels und in den Gästezimmern gewährleistet sind. Ihr wertvolles Feedback wird sehr geschätzt und in unserem ständigen Bestreben, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern, berücksichtigt. Wir sind dankbar, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, und Sie sind jederzeit ein willkommener Gast in unserem Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team