Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marta (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Auf dem ersten Böick Top, jedoch Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem ersten Blick sehr freundlich und zuvorkommend, nah bis nah entpuppte sich das Personal als sehr unflexibel und herzlos.


Zimmer
  • Gut
  • Zummer sind sauber und in Ordnung. Minibar wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Main Restaurant hat zwsr immer dasselbe Menu, jedoch sind die à la carre Restaurants super.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn es Minus-Sonnen bzw. Monde gäbe, würde ich ganz viele davon vergeben. Mein Partner wurde mut Pleuritis diagnostiziert (Flüssigkeit zwischen Lunge und Rippen). 1. Ich durfte ihm kein Essen ins Zimmer bringen. Keine Ausnahme, auch nicht für jemanden mit 40.5° Fieber, Schweissausbrüchen und höllischen Schmerzen. 2. Der Arzt im Resort meinte, es sei der Muskel und verschrieb ihm Voltaren. 3. wir mussten wegen dem ersten Spitalaufenthalt das "à la carte" Restaurant verschieben. Als wir dort ankamen stellten wir fest, die Rezeption hatte vergessen, dies dem Restaurant weiterzuleiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage schien beim Buchen ideal, 45 km. Da wir jedoch mit einem Gruppentransfer unterwegs waren, kamen wir erst nach ÜBER 2 Stunden an. Direkt vor dem Resort ist ein super Arztzentrum, man beachte dass der Arzt im Resort sehr unkompetent ist und mein Partner seinetwegen um wenige Stunden nicht ums Leben kam.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr unmotivierte Animateur:innen. Hingen vor allem am Pool herum und machten schöne Augen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marta
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marta, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rodos Maris nicht Ihrer Ewartungen entspricht. Ihre Kommentare und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage