- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein etwas in die Jahre gekommene Anlage mit eigenem Charme in guter Strandlage, die man durchaus empfehlen kann.
Wir hatten einen Bongalow mit Meerblick und großem Balkon mit Minibar, separatem Badezimmer, gut funktionierender Klimaanlage, leider etwas abgewohnt. Bademäntel waren vorhanden, Schlappen fehlten, das Telefon funktionierte nicht, für den Safe hatten wir keinen Schlüssel. Im Bad gab es hochwertig wirkende Kosmetik. Die Zimmerreinigung war gründlich, allerdings war es meist so , dass entweder Handtücher oder Duschvorleger ober beides fehlten, egal ob es Trinkgeld gab oder nicht. Die Betten waren sehr gut, die Balkontür ließ sich komplett verdunkeln, so dass zumindest die Sonne morgens nicht gestört hat.
Im Hauptrestaurant war die Auswahl sehr groß, da gab es kaum zu kritisieren, es schmeckte fast alles sehr gut und wurde auch immer nachgefüllt. Zu kritisieren wären lediglich einige recht genervt wirkende weibliche Bedienungen. Kaffee nachgeschenkt zu bekommen, gelang an keinem Tag, statt dessen mussten wir uns an den Kaffeeautomaten anstellen. Von den Spezialitäten Restaurants empfanden wir das asiatische nicht so toll, es hat uns 6 Personen nicht sonderlich geschmeckt und es dauerte gefühlt ewig, bis endlich das Essen kam, andere Gäste, die später kamen, waren deutlich eher fertig. Das Tex-Mex war da deutlich besser, es hat sehr gut geschmeckt und ging auch flott. Am besten fanden wir das griechische Restaurant an 2 Abenden mit griechischer Musik und sehr netten flotten Kellnern. An der Poolbar waren die Mädels nicht gerade nett, egal, wieviel Trinkgeld wir gegeben haben. Auch gab es bereits eine dreiviertel Stunde vor Barschließung fast nichts mehr zu trinken, lediglich Bier und Softdrinks. Für selbst gegebene 5 Sterne ist das eher mickrig. Dafür war die Beachbar, teilweise sogar mit live Musik, umso besser, die Männer, aber auch Despina als Stimmungskanone sorgten dafür, dass wir immer mit mindestens einem Lächeln von der Bar weg sind. Am Strand wurden wir auch bis an die Liegen bedient. Die Getränke waren regelmäßig Markengetränke, das hat man deutlich geschmeckt.
Auf Beschwerden wurde schnell reagiert, als die Füllung der Minibar vergessen wurde, kam, nachdem unsere Kinder in der Rezeption angerufen, kam einige Minuten später jemand zum Nachfüllen. Die Reservierung der Spezialitäten Restaurants war etwas schwierig, hat aber letztlich geklappt. Die Mehrzahl des Personals war nett, aber etliche leider auch nicht. Im Hauptrestaurant war die Organisation ausgefeilt, Wartezeiten entstanden fast keine. Getränkewünsche wurden zügig erfüllt.
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 2 1/2 Stunden und war recht nervig. Das Hotel istvnur durch eine wenig befahrene Straße vom Sand-Kies-Strand getrennt, also kurze Wege. Liegen waren ausreichend vorhanden, allerdings ziemlich ausgelegen. Tagsüber waren an den Pools die Liegen knapp, aber schließlich buchen wir wegen des Meeres ein Strandhotel. Die Brände der letzten Monate haben Spuren hinterlassen, das Feuer kam erst unmittelbar an der Straße am Hotel zum Stillstand. Ansonsten ist rund um das Hotel nicht viel los,gegenüber und neben dem Hotel sind einige Lädchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war unaufdringlich, es gab eine Kinderdisko und Abends im Amphitheater jeweils eine Show. Dort gab es noch eine weitere Bar, so dass wir nicht mit Getränken durch die Anlage laufen mussten. Wellness/Spa haben wir nicht genutzt. Der kleine Einkaufsmarkt in der Anlage war preislich durchaus gut, teilweise preislich besser, als außerhalb des Hotels, auch die 3 kleinen Läden neben der Taverne, die wir zu unserem Lieblingsplatz auserkoren hatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage am Strand und die nahegelegenen Annehmlichkeiten gefallen haben. Ihr Hinweis auf die Waldbrände und Renovierungen ist wichtig, da wir weiterhin an Verbesserungen arbeiten. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.