- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Jahr sind wir zum dritten Mal in diesem Hotel. Zweimal in Folge von Corona. Im Jahr 2020 hat sich das Personal in diesem Hotel noch viel Mühe gegeben und wir sagten, dass sich ein weiterer Urlaub in diesem Hotel lohnen würde. Nur in diesem Jahr wird die Enttäuschung recht groß geschrieben. Die Zimmer wurden nicht mehr ordnungsgemäß gesäubert. Hauptmerkmal waren die Betten und im Zimmer wurde nur noch gefegt nicht mehr gewischt. Auffüllung der Minibar war in Ordnung. Im Hauptrestaurant waren zum Abend die warmen Speisen oftmals kalt. Beim Frühstück oder zum Abendessen war kaum Abwechslung geboten. Für Kinder gibt es lediglich Nudeln oder Pommes.
Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und unbedingt renovierungsbedürftig. Definitiv entsprechen diese nicht 5*
Oft sind die warmen Speisen zu kalt und somit nicht genießbar. Wenig Abwechslung. Bei den A la Carte Restaurants wird um Reservierung mit QR Code gebeten. Man hat aber keine Möglichkeit in manchen A la Carte Restaurants überhaupt einen Tisch zu reservieren. Schon bei Ankunft schon alles ausgebucht, obwohl Tische sichtbar nicht besetzt sind.
Der Service hat deutlich nachgelassen.
Sehr schön gelegen. Direkt am Strand und nicht weit nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Kommentare und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen