- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne gepflegte Anlage, leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden, vor allem die Bäder.
Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und entsprechen keinen 5 Sternen, vor allem in den Bädern nagt der Zahn der Zeit, der Wanneneinstieg ist viel zu hoch und an der Duschabtrennung blüht der Schimmel. Steckdosen fehlen im Zimmer und im Bad, zum Laden des Handys muss man Nachttischlampe herausziehen. Renovierung tut wirklich Not. Wasserkocher, Minibar,welche jeden 2. Tag aufgefüllt wird und Fön im Bad ist vorhanden sowie ein Safe. Reinigung könnte besser sein, Betten wurden jeden Tag gemacht.
In den Themenrestaurants war das Essen einfach super. Im Main Restaurant könnte es etwas abwechslungsreicher sein aber auch da hat fast alles geschmeckt. Getränke kamen schnell und der Service war gut.
Was soll ich sagen, einfach Top. Vielen Dank den fleißigen Bienchen die jeden Tag für unser Wohl gesorgt haben, ihr seid Super. Unser Dank geht vor allem an Irini, Elsa, Despina und ihr super Team, Georgia und Angelos sowie den ganzen Teams in den Themenrestaurants. Auf euch alle ist Verlass, vielen Dank.
Hotel liegt im Süden von Rhodos, jenseits von großen Bettenburgen, schön ruhig. Alle Ausflugsziele sind mit Bus, Haltestelle direkt vorm Hotel, oder Auto gut zu erreichen. Es gibt verschiedene Themenrestaurants, ein Hauptrestaurant und Bars. Durch die vielen Treppen ist es für gehbehinderte Menschen eher ungeeignet. Strand ist nur durch eine kleine wenig befahrene Straße zu erreichen. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, ebenso eine Bar, Pizzabäcker, ganz lecker die Pizzen, Wassersports sowie Toiletten. Strand ist sandig bis zum Wasser, dann steinig, wer empfindlich ist benötigt Wasserschuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Angela, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige Lage und die verschiedenen Restaurants gefallen haben. Es tut uns leid, dass die Zimmer und insbesondere die Badezimmer Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anregungen zur Renovierung zur Kenntnis. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob bezüglich des Servicepersonals und der Qualität des Essens. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.