Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht den Erwartungen entsprochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Maximal 3 Sterne !!!!wir hatten noch glück...dieses Hotel ist maßlos überbucht viele Gäste mussten in andere Hotels untergebracht werden ...Wir hatten das Glück das wir nur ein Tag in ein Zimmer mussten obwohl wir Bungalow gebucht hatten!!!! Das Mitsis Rodos Maris kann leider nicht mit dieser großen Menschenmenge umgehen. Achtung ⚠️ im Hauptrestaurant ist extra die Klima aus, so dass die Leute sich nicht wohlfühlen und so schnell wie möglich die Tische wieder frei machen,weil die Kapazitäten einfach nicht reichen Wer aber am meisten leidet sind die Mitarbeiter/innen die unter diesen Bedingungen super tolle Arbeit leisten. Liebe Reisende wenn ihr beim Essen richtig schwitzen wollt dann seid ihr hier genau richtig.Wohlfühlen ist anders!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnitt mehr aber auch nicht Sauber ja!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen abwechslungsreich Für jeden was dabei


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sterne für die ganzen fleißigen Mitarbeiter sie geben ihr bestes 0 Sterne für die Hotel Leitung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze in einem miserablen Zustand hier besteht Verletzungsgefahr. Wasserski und diverse Wassersport geboten gibt es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören, und wir verstehen Ihre Bedenken. Überbuchung entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden die angesprochenen Probleme bezüglich der Atmosphäre und Kapazität im Restaurant angehen. Wir schätzen es, dass Sie die Bemühungen unseres Personals anerkennen, und werden daran arbeiten, uns zu verbessern.

    Offizielle Hotel Homepage