- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel das edel und rustikal ist. Die Empfangshalle wirkt sehr nobel. Und dennoch hat das Hotel einen rustikal griechischen Charme.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Und das haben wir auch bekommen. Es befand sich ein Raumteiler im Zimmer und so hatte unser Kind seinen eigenen Schlafbereich. Platz war ausreichend vorhanden. Das Boxspringbett war wohl das bequemste Hotelbett das ich je hatte. Abzug gibt es aber für die Schwalben im Treppenhaus. Die haben auch in der Nacht ordentlich Lärm gemacht. Aber es hätte schlimmer sein können.
Buffet im Restaurant war immer reichliche Auswahl. Es gab aber für die Kids auch Klassiker wie Pommes und Spaghetti. Das Frühstücksbufet war mein persönliches Highlight. Das einzige was mein Sohn vermisst hat. Gyros. Der Klassiker hat ihm sehr gefehlt. Lobenswert sind die a'la Carte Restaurants. Sehr leckeres Essen und ruhige gemütliche Atmosphäre.
Das Personal ist so unheimlich nett. Der Service im Restaurant erstklassig. Getränke werden nie leer. Minibar wurde regelmäßig befüllt. Anna an der Rezeption konnte meine Fragen auch auf deutsch beantworten.
Es liegt in einer schönen Bucht in Kiotari. Hat aber viele kleine Läden wo man doch findet was man braucht wenn man etwas vergessen hat. Einmal kurz die Hotelanlage verlassen und über die Straße schon ist man am Strand und kann am Hoteleigenen Strandabschnitt die Sonne genießen oder ins Meer hüpfen. Flughafen-Hotel Transfer dauert ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es reichlich. Nur unsere Familie ist da immer etwas ruhiger gestrickt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Es war wirklich eine große Freude, Sie in Mitsis Rodos Maris begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unsere Teammitglieder , die Sie namentlich erwähnen werden sich besonders freuen für den Lob. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Komplimente an sie weitergeleitet werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Bewertung zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,