- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir machen nun seit 6 Jahren (Ausnahme Corona-Jahr) 2 x im Jahr einen längeren Urlaub, jeweils im Frühsommer und Herbst, und sind natürlich sehr zufrieden. Da wir zusätzlich Mitglied im Friendsclub sind, haben wir uns zusätzlich weitere Vorteile erworben, die das Verweilen im Hotel noch angenehmer machen. Positiv ist auch, dass die Stamm-Mitarbeiter seit Jahren trotz nur saisonaler Öffnung die gleichen Personen sind und man so auch die Gesichter kennt.
Zimmer unterschiedlich, aber immer in ausreichender Größe, trotz dessen, dass das Hotel mittlerweile in die Jahre gekommen ist und in ca. 2 Jahren renoviert werden soll, ist alles in Ordnung und vorallem sauber.
3 verschiedene Themenrestaurants (neben dem Hauptrestaurant), davon eines, welches Morgens Brunch, Mittags Burger und Abends griechische Küche anbietet. Essen rund um die Uhr 24 Stunden verfügbar. All-Inclusive, das Mainrestaurant mit Themenabende.Umfangreiches Angebot. Kaffee im Mainrestaurant kann man auch aus einem Vollautomaten zu allen Essenszeiten an den Tisch bestellen (die üblichen Kaffee-Varianten Crema/Espresso/Latte/Cappu usw..
Top-Aufmerksam, jedes Problem wird sofort angegangen, immer freundlich.
Direkt am Strand, Nahe Lindos, Ausflugsfahrten dorthin in allen Variationen, Wandern zur Mittelalter-Stadt Asklepios, Busfahrten nach Rhodos (ca. 2 Stunden). Kleine Mall zum Einkaufen, da mehrere Hotels in der Nähe, nächster Ort Gennadi mit noch mehr "einheimischen" Einkausmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Musikveranstaltung am Abend, Animation am Pool und am Strand, Wellness im Spa-Center, Fernseher für z.B. Sportübertragungen, Fitness-Anlage mit zahlreichen Geräten, Wassersport-Center direkt am Strand. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd , Viele Grüße von Mitsis Rodos Maris Resort & Spa! Wir bedanken uns für ihre Mail und die guten Wörter, die geben uns Kraft weiterzumachen! Es war wirklich eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten in unserem Hotel. Unsere Priorität ist, dass die Gäste schöne und unvergessliche Erinnerungen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen,