Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Würden nicht nochmal hin fahren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides Hotel, was durch die Lage am Strand punktet. Allerdings sind 5 Sterne nicht gerechtfertigt. Da hatten wir schon besserer 4* Hotels. Es muss im Hotel alles gescannt werden, z.B. Getränkekarten in den Bars usw. Wir waren für 10 Nächte dort.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Schlafsofa in einem Bungalow. Die Größe war mehr als ausreichend. Die Klimaanlage hat immer funktioniert. Der Safe ist leicht zu bedienen. Es gab viel zu wenig Steckdosen. Allerdings ist das Bad sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Nach benutzen der Badewanne stand das ganze Bad unter Wasser, weil der Abfluss defekt war. Die Duschwand auf der Badewanne ist auch undicht gewesen, so dass beim Duschen immer Wasser rauslief. Außerdem ist die Duschwand sehr klein. Es gab einen Zahnputzbecher (für 2 Personen), der sehr verschmutzt war. Dann gab es noch verschiedene Duschbäder, Cremes usw., die z.T. schon angefangen waren. Und gab es im Bad noch viele Ameisen. Das entsprach so gar nicht einem 5* Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war durchweg, fast immer, das Gleiche. Wenn es zu voll war, wurden wir platziert, was eine sehr gute Lösung ist. So bleibt einem die Platzsuche erspart. Die Damen waren wirklich immer sehr freundlich. Beim Frühstück bekommt man den Kaffee eingeschenkt. Manchmal ist die Hälfte des Kaffes auf dem Unterteller gelandet. Gefühlt war nach 2 Tassen Schluß. Was für uns, die gerade morgens gerne etwas mehr Kaffee trinken, etwas befremdlich war. Vielleicht wäre es einfacher, den Kaffee in Kännchen zu servieren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Es steht ja überall, dass an der Rezeption deutsch gesprochen wird. Das stimmt nur bedingt. Der einzige Mitarbeiter der Deutsch konnte, war nur Nachts da. Tagsüber wurde uns an der Rezeption erklärt, dass die Hotelsprache Englisch ist. Überhaupt waren die Damen an der Rezeption nicht besonders freundlich. Bei Problemen wurde uns aber zügig geholfen. Zimmerreinigung: Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Allerdings fehlte beim Handtuchwechsel oft was. Und auch das Bett beziehen wurde vergessen. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt und alle 2 Tage mit Cola, Wein, Bier usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte fast 2 Stunden. Was aber daran lag, das ja noch andere Hotels angefahren werden. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel, außer den typischen Einkaufsläden für Touristen. Mit dem Bus ist man in ca. 40 Minuten in Lindos. Das Hotel selber liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war ein Traum. Sehr gepflegt, super Service an der Strandbar und Handtücher gab es mehr als genug. Nur die Liegen am Strand könnten mal ausgetauscht werden. Es gab immer irgendwelche abendliche Unterhaltung. Wenn man früh genug da war, hat man auch noch einen Platz an einer der Bars bekommen. Ein kleiner Tipp von uns, die Kafineio Bar ist die Beste im Hotel. Georgia, Dimitris und Georg haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und wir hatten wirklich Spaß. Es war dort einfach sehr herzlich und auch die Location war sehr einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kerstin, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Rodos Maris nicht Ihrer Ewartungen entspricht. Ihre Kommentare und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage