- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das Hotel wirkt nach außen hin sehr modern, Eingangsbereich und Lobby sind schön und modern gestaltet. Es gibt ausreichende Sitzmöglichkeiten mit genügend Privatsphäre. Sehr weitläufig, jedoch ungeeignet für ältere Menschen oder Menschen mit körperlicher Einschränkung. Gelungener Aussenbereich um Abends Cocktails genießen zu können, zudem sehr schöne Ambiente Beleuchtung. Am Buffett kam es teilweise zu Staus, was in der aktuellen Coronalage eher ungünstig ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer: KATASTROPHE (kein renoviertes Zimmer) erhebliche Mängel wie bspw. Staub unter Bett, Blut an Bettdecke, kein Waschbeckenstöpsel, Klobrille ist einfach abgefallen und hatte die falsche Größe für die Toilette. Türschloss im Bad konnte nicht verriegelt werden, stattdessen wurden einfach ein Klopapier fetzen in das Schlüsselloch gesteckt. Das Türschloss war so verbeult, dass sich die Tür nur bedingt schließen lies.
- GeschmackEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel schlecht. Minibar wurde zwar nachgefüllt, jedoch hat man keine Wasserflasche auf nachfrage erhalten. Buffet war tagesabhängig, A la cart Restaurants konnten nicht getestet werden, da man über das notwendige Onlineportal, welches zur Buchung eines Plates notwendig ist bereits alle Sitzplätze ausgebucht waren, obwohl man beobachten konnte, dass noch Zahlreiche Plätze unbesetzt waren. Wünschenswert wäre ein Wasserspender in der Lobby gewesen, woran man sich selbst bedienen kann, da es außerhalb der Essenszeiten keine Möglichkeit gab an Getränke zu kommen bis auf die Bar, dies ist allerdings nicht von Vorteil, wenn man einen Ausflug geplant hat. Zudem waren die Gläser sehr klein im Hauptrestaurant (ca.0,2) das Glas Wasser war nach 2 Schlücken leer.
Vorweg die positiven Aspekte: Barkeeper waren meisten sehr freundlich und haben ihr bestes getan und gingen auf Kundenwünsche ein. Als negativen Punkt lässt sich sagen, dass es der Service stark von den Leuten abhing die man angesprochen hat, Manche Bedienungen waren sehr freundlich andere Wiederrum eher genervt und Getränke wurden nur zum Teil serviert. Putzfrauen waren freundlich. teilweise gestaltete sich die Kommunikation als Herausforderung und lief eher bescheiden.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beide Pools waren Salzwasserpools, wobei ein Süßwasserpool wünschenswert wäre, nach einem Strandtag. Zu wenig Liegen für die Hotelgröße. Teilweise lockere Fließen, sichtbare Kabel, für jeden Handwerker ein Dorn im Auge.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Urlaubserfahrung online zu teilen. Wir berücksichtigen Ihr Feedback. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wenn wir rechtzeitig über Ihre Probleme informiert werden, können wir Ihnen eine Lösung anbieten. Zur Information für Sie und unsere zukünftigen Gäste verfügt das Hotel über ein Schwimmbad mit Meer- und Süßwasser. Wir hoffen auch, dass wir unseren Gästen in naher Zukunft wieder einen breiteren Service anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa