- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind eine 4-köpfige Familie und haben uns heuer das erste Mal nach Jahren entschlossen, einen All inclusive Urlaub in Griechenland zu verbringen. Durch unser Reisebüro wurde uns ein attraktives Angebot im Mitsis Rodos Village vermittelt, dem wir nicht widerstehen konnten. Leider bei der Ankunft schon der erste Dämpfer: gebucht unter einem Reservierungsvorgang wurden 2 nebeneinander gelegene Bungalows bezahlt, nach oftmaligem Nachfragen beim Einchecken wurde uns erklärt, dass es in der Hauptsaison unmöglich sei, 2 Zimmer für befreundete Familien mit Kleinkindern in näherer Umgebung (trotz oftmaliger Intervention des Reisebüros-jedoch ohne jemals eine Antwort erhalten zu haben) zur Verfügung zu stellen. Nach wiederholtem Bitten wurde uns für 2 Tage später versprochen, unsere Freunde in unserer Nähe unterzubringen (wir werden erst sehen, was passiert). Heute, am ersten Urlaubstag wurde unser Bungalow den ganzen Tag lang nicht gereinigt und die von uns geforderten Terrassenstühle (4 Stück weil 4-köpfige Familie) sind bis heute nicht eingetroffen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig, die sehr ansprechende Architektur kann über die katastrophalen Mängel nicht hinwegtäuschen. Das sehr unqualifizierte und oft unfreundliche Personal ist ein weiterer Minuspunkt in unserer Liste. (Ist aber sicher nicht nur ein Problem in diesem Hotel, sondern auch in vielen anderen Destinationen weltweit, wie auch bei uns in Österreich). Man fühlt sich als Gast leider wenig willkommen und verstanden, was in Anbetracht des Preises sehr schade ist. Wir sind normalerweise überhaupt keine Urlauber, die sich schnell und ungerechtfertigerweise beschweren, in diesem Fall bleibt uns leider nichts anderes übrig. Man wünscht diesem Hotel für die Zukunft eine kompetente Führung, die auf Anregungen und Wünsche ihrer Gäste eingeht, damit dieses eigentliche Juwel nicht seinen Glanz verliert. Jetzt hoffen wir, dass die restlichen Urlaubstage ohne gröbere Ärgernisse vorbeigehen und das Service sich in den nächsten Tagen verbessert. (Die Hoffnung stirbt zuletzt😉!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank, dass Sie sich am ersten Tag Ihres Aufenthalts Zeit genommen haben, um Ihre Kommentare zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel in den wenigen Stunden, die Sie bereits bei uns verbracht haben, bisher nicht Ihren Erwartungen entspricht. Es ist allgemein bekannt, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können, und das wissen alle Reisebüros. Jemand anderes hat Ihnen ein Angebot gemacht, dem Sie nicht widerstehen konnten, jemand anderes hat vergessen zu erwähnen, dass eine Anfrage immer eine Anfrage bleibt, es sei denn, das Hotel bestätigt etwas anderes, dass in Ihrem Fall eine solche Bestätigung nie in unserem Namen stattgefunden hat. Wir sind ziemlich beunruhigt über den Inhalt Ihrer Bewertung, da Sie, wie Sie deutlich sagen, ein Neuling sind, der unser Hotel und unsere Gastfreundschaft noch nicht wirklich erlebt hat. Nachdem Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben, wäre es angebracht, eine Bewertung abzugeben, die die gesamte Erfahrung widerspiegelt und nicht die Ihres ersten Tages. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich nach Ihren Wünschen zu gestalten, wir haben Sie kontaktiert und die von Ihnen erwähnten Probleme gelöst. Ihre Freunde sind den zweiten Tag in Ihre Nähe untergebraucht ,wie Sie bei Ihre Ankunft direkt von der Front Office Manager informiert worden, dass in zwei Tage ein Zimmer neben Ihnen Leer wird . Wir bitten Sie nun, Ihre Urlaubseindrücke so zu posten, wie sie während Ihres gesamten Aufenthaltes entstanden sind. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie Sie sagten, und jetzt ist der Ball in Ihrem Gebiet! Mit freundlichen Grüße, Mitsis Rodos Village