- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige teilweise schäbige Hotelanlage mit Zubauten in gemischten Stylen mit gemütlichen aber angestaubten Inneneinrichtung.
superior Familienzimmer: superior ist der Preisaufschlag. Für sportliche Aktivitäten ist Zimmerschlüssel gleich mit einem Handhantel ausgestattet. Für Aktivierung der Stromversorgung ist auch eine Karte erforderlich — gutes Gedächtnistraining für Inhalt der Strandtasche. Nach einem „upgrade“ steigt auch die Diversität der Anforderungen. Für geistiges Fitness sorgt nun wirre Verkabelung von Lichtschalter — manche sind blind, manche schalten gleich mehrere Leuchten an. Der Körper wird auch hier stramm gehalten: Temperaturunterschied zwischen warmes und kaltes Wasser beträgt nur wenig Grad. Einer der Klimaanlagen funktioniert nicht. Komposition Wasserhahn und Waschbecken stellen ein nichtfunktionales Architekturdenkmal — Wasserauslauf ist direkt über Waschbeckenrand angebracht — spritziges Andenken.
Es wird nur für den Anschein der Fülle gesorgt: geschälten und geviertelte Bananen und kleingeschnittene Apfel. Olivenöl zum Salat wird erst auf verlangen gebracht.
Manchmal bemüht. Der wegen defektem elektronischen Schloss und nicht funktionierende Klimaanlage geschickte Techniker hatte keine Ahnung von beiden, kam erst nach einem Tag und wäre schon nach 5 Minuten ohne Ergebnis gegangen wenn man ihn nich hingewiesen hätte dass man vielleicht einfach nur die Batterien im Schloss wechseln sollte. Dies hat für Erfolgserlebnis gesorgt. Klimaanlage wird wohl noch auf ihr Master warten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Walter, Thank you for taking time to post your impressions online. First and foremost we would like to apologize for not meeting your expectations. Thank you for pointing out certain issues. Please be assured that we will look closely each and every issue raised. We would be very glad to send us a private message so we could speak in further detail. We once again apologize for not delivering you the quality standards our hotel has which are proven by numerous reviews. Kind Regards, Stelios Matsigkos General Manager