Keine 5 und auch keine 4 Sterne bei uns aber es wäre mit Sicherheit in der Anlage möglich hier mehr zu bieten. Essen mehr Qualität und Abwechslung, mehr Sauberkeit in den ganzen Bereichen und und und
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer mit Gartenblick sieht anders aus. Blick auf den Balkon gegenüber. Zum Glück ist man die meiste Zeit draußen. Matratze etwas hart aber soweit alles gut. Warum gibt es frische Handtücher wann sie nicht am Boden liegen. Hier große umweltfreundliche Texte schreiben und dann nicht einhalten. Minibar auffüllen hat bis auf Espresso Kapseln funktioniert super. Diese kamen dann auf Nachfrage.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider ist es dem Hotel egal wie man zum Essen kommt, das finde ich vor allem beim Abendessen sehr schade. Auswahl ist täglich durch Themenauswahl geregelt (Griechisch, Mexikanisch usw.) sieht aber trotzdem eher gleich aus und schmeckt auch so. Hier ist Luft nach oben. Personal ist aber freundlich und bemüht. Aber auch hier ist der Fachkräfte Mangel angekommen. Heiße Teller bei Desert und Salat verstehe ich wirklich nicht. Tischsets sollten nach jedem Gast getauscht werden und nicht nur gewendet. A la Carte Restaurant ist es über die App schwierig einen Tisch zu bekommen. Haben es nur ins Griechische und Asiatische geschafft. Im Griechischen bitte den Restaurant Managen tauschen der bringt nur Unruhe beim restlichen Personal. Portionen sind sehr klein und der Wein nicht kalt, hier ist viel Luft nach oben. Asiatisch war sehr lecker und auch der Service war hier hervorragend. 3 von 5 punkten
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Oft gelangweilt und am Handy, den Gast mit einem Lächeln zu begrüßen leider nur bei ein paar vorgekommen. Im Hotel grüßt man jeden Gast der vorbeikommt auch das passiert nicht. Restaurant Managen beim oberen Pool arrogant und kann sich nicht mal 2 Getränke merken.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Großes liegen Problem…. Leider ist um 7 Uhr kaum noch etwas frei, aber vor 10 kommt kaum jemand auf seine reservierten Plätze…. Hier hat das Hotel leider versagt…. Die beiden neuen Pools oben sind wirklich schön geworden leider mit dem Liegen Problem. Aqua park für Kinder sieht auch super aus leider sind wir zu alt dafür ;)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sandkies mit ein paar Steinen aber alles sauber und ordentlich. Beach Bar und Pizzeria top Der Weg vom Hotel ist auch in ein paar Minuten geschafft. Hier findet man immer genügend freie liegen und Schirme ;)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Lindos ist einen Ausflug wert, hier ist es wirklich sehr schön. Mit dem Auto 15 Minuten ca. Bus hin und Taxi zurück ist die beste Lösung. Der Segel und Jacht Anbieter am Strand ist sehr zu empfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Matthias, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're sorry to hear that your stay did not meet your expectations, and we appreciate your detailed comments as they help us identify areas for improvement. We apologize for any discrepancies you experienced with the garden view room and the hardness of the mattress. Your feedback about the fresh towels and our environmental policies is noted, and we will ensure our practices align better with our sustainability messages in the future. Regarding the dining experience, we regret that the quality and variety of food did not meet your expectations. We will address these issues with our culinary team to ensure a more diverse and flavorful menu that aligns with the themed selections. Additionally, we will review our processes to ensure better cleanliness and hygiene, particularly with the hot plates and placemats. We understand the challenges you faced with booking the à la carte restaurants and apologize for any inconvenience this caused. We will work on making the reservation process more accessible and efficient. We're also sorry to hear about your experience in the Greek restaurant and will take your feedback seriously to improve the service and food quality. We're glad to hear that you found the staff friendly and helpful, and that you enjoyed the Asian restaurant. Your constructive criticism will be used to make necessary improvements and enhance our guests' overall experience. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with an improved experience. Your Sincerely Mitsis Rodos Village