- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 20.06.2021 bis zu 30.06.2021 im Mitsis Rodos Village. Zunächst das Positive: Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht und der Service ist überall gut. Jetzt das andere: Bei Ankunft Klimaanlage defekt - 2 Nächte ohne Klimaanlage bei 30 Grad. Erst nach wiederholtem Reklamieren mit Hilfe der Reiseleitung wurde die Reparatur durchgeführt. Ansonsten war das Zimmer ansprechend. Leider nicht das gebuchte Zimmer mit Meerblick - stattdessen Bungalowzimmer aber soweit OK! Den Strand haben wir nur am ersten Tag genutzt. Er war dreckig, nicht bewirtschaftet und unaufgeräumt. Die Strandbar zu klein! Das angebliche Mittagsbuffet am Strand beschränkte sich auf eine kleine Pizzabude, die nur eine Sorte Pizza herstellte. Der Weg zum Strand steil und mühsam. Es gab aber alle 15 Minuten einen Fahrservice, der auch die Inselhauptstrasse überqueren musste. Das Meerwasserschwimmbad und das andere große Schwimmbad waren soweit OK. Nur der morgentliche Run auf die Liegen war eine Katastrophe, da es zu wenig Liegen gab. Das Essen hatte mit einem 5-Sternehaus nichts zu tun. Es war einfach und schmackhaft, solange es denn warm war. Wir haben das kalte Essen mehrfach reklamiert jedoch ohne Erfolg. Am nächsten Tag das gleiche Problem. In der ersten Woche gab es zum Frühstück nicht einmal einen Toaster. Was uns aber (2 Paare mittleren Alters) am meisten gestört hat waren die Stühle im Restaurant. Diese erzeugten bei jedem Rücken ein irres Geräusch. Das ist das erste was dieses Hotel abstellen muss. Eine Katastrophe. Das Hotel liegt am Berg und ist nur für sportliche Kunden geeignet. - Wir können es mit unseren Eindrücken nicht weiterempfehlen - Mehr Schein als Sein. Bewertung 3S
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen schön aber zu wenig Liegen. Jeden Morgen ksmpf um die Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke online zu posten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz genossen haben. Zu unserer Verteidigung: Die beispiellose Hitzewelle, die unsere Insel getroffen hat, erlaubte unseren Klimaanlagen nicht, voll zu funktionieren. Es ist enttäuscht, dass Sie die Vielfalt der Speisen in unserem Hauptrestaurant oder in einem unserer À-la-carte-Restaurants nicht genossen haben. Wir hoffen auch, dass wir unseren Gästen in naher Zukunft wieder einen breiteren Service anbieten können. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa