- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Egal wo man sich aufhielt, es war immer irgendetwas dreckig (z.B. die Tische oder Stühle im Essbereich, das Besteck, im Zimmer Schimmel an der Wanne und an der Wand, Ameisen im Bett). Der Pool wurde nur einmal pro Woche gereinigt. Das Personal war zu 90% unfreundlich und mit der Vielzahl an Gästen überfordert.
Familienzimmer: Doppelbett okay allerdings besuchten uns abends Ameisen. Einzelbetten für die Kinder waren viel zu hart. Schimmel an der Wand und Wanne im Bad. Allgemein nicht sauber trotz täglicher „Reinigung“.
Reichlich Auswahl vorhanden. Jedoch geschmacklich verbesserungswürdig. Und, man kann auch schon mal eine Stunde auf drei bestellte Burger warten. Und das bei 32 Grad ohne Klima, lediglich Deckenventilatoren. Die zum Diner Pflicht gewesene Kleiderordnung wurde von einem Großteil der Gäste nicht eingehalten, was aber auch vom Personal nicht „geahndet“ wurde. Daher saß man dann schick angezogen neben jemanden in Shorts, Badelatschen und Achselshirt.
Kellner steht's unfreundlich. Es kam kein persönlicher Kontakt auf. Nachfüllen von Getränken am Tisch musste man schon Nachdruck verleihen. Allgemein hatte man das Gefühl abgefertigt zu werden.
Die Fahrt zum Hotel dauerte auf dem Hinweg 1:30 h. Was am anfahren anderer Hotel und abladen anderer Reisender lag. Normale Fahrzeit beträgt etwa eine Stunde. Also noch okay. Auf dem Rückweg brauchten wir allerdings 2:20 h. Eine Zumutung für die Kinder. Schuld war hier das anfahren unzähliger Hotels. Reiseveranstalter war FTI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lediglich die beiden Hauptpools, wovon einer Salzwasser gefüllt ist. Keine Spielgeräte für Kinder. Entertainment am Abend sehr eintönig. Pools ab 17 Uhr geschlossen, das sagt zumindestens das Schild am Pool. Das ist nun wirklich etwas früh. Das dann aber nach 20 Uhr noch Personen im Pool laut gröhlend das Abendessen stören und sich niemand vom Personal der Sache annimmt ist auch wieder schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Maik, Thank you for taking the time to share your thoughts on your recent stay at our hotel. We truly appreciate your feedback as it helps us improve and provide a better experience for our guests. We apologize for the inconveniences you faced during your stay, and we want to assure you that your concerns are being taken seriously. We're sorry to hear about the issues you encountered in your family room. Ants and uncomfortable beds are not reflective of the standard we aim to maintain. Regarding the service you received, we regret that our staff's friendliness fell short of your expectations. Our team is dedicated to providing exceptional service and we'll be sure to reinforce the importance of personal contact and attentiveness to our guests' needs. We're glad to hear that you found our food choices plentiful, but we apologize that the taste did not meet your expectations. Lastly, we deeply regret any negative interactions you had with our staff. Your feedback will be used to enhance training and ensure that our team can manage the demands of our guests more effectively. We hope you consider giving us another chance in the future. Your feedback is instrumental in helping us improve, and we're committed to providing a more enjoyable and memorable experience for you and all our guests. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village