- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Das Personal gibt uns immer wieder das Gefühl, das wir dort sehr willkommen sind.
Wir hattten diesmal ein Zimmer im 1. OG direkt über der Küche. Das leise brummen der Belüftung hat uns in keinster Weise gestört. Im Gegenteil, das Geräusch hatte eine beruhigende Wirkung auf uns und wir haben wunderbar geschlafen.
Das Essen war wie immer sehr gut. Wir haben meist nur das Hauptrestaurant genutzt. Die Auswahl dort ist super.
Am ersten Abend hatten wir eine Ameisenstrasse im Zimmer, was in südlichen Ländern ja nichts besonderes ist. Wir haben den Roomservice darauf aufmerksam gemacht, die Abends kamen und fragen ob man etwas braucht. Sie hat sich sofort darum gekümmert und wir hatten dann auch kein Problem mehr auf dem Zimmer. Insgesamt ist der Service in diesem Hotel einfach super. Einer aus unserem Pärchen war diesmal stark eingeschränkt in der Gehfähigkeit. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns in jeder möglichen Situation geholfen ohne das wir darum gebeten haben.
Das Hotel ist am Hang gelegen, was schon in jeder Hotelbeschreibung zulesen ist. Für Personen mit eingeschränkter Gehfähigkeit steht aber im Hotel ein Shuttle zum Strand und auch in den höher gelegenen Teil des Hotels zur Verfügung. Dort sind noch Restaurants und das Amphietheater, welche durch den Fahrservice für jeden zu erreichen sind. Wir haben diesen Service diesmal auch nutzen müssen und es klappt wunderbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Diesmal haben wir auch das Wellnesangebot genutzt und waren sehr zufrieden. Ich hatte Schulterprobleme und habe 2 mal eine Massage gebucht. Die hat mir sehr geholfen. Absolut hervorzuheben ist das Animationsteam unter der Leitung von Willy. Trotz das das komplette Animationsteam, das von einem französischen Reiseanbieter vor Ort war, durch die Thomas Cook Pleite weggebrochen ist und am Ende noch 4 von 13 da waren, haben sie das komplette Programm aufrecht erhalten. Die haben sich echt zerrissen um uns Gästen noch tolle Momente bieten zu können. Danke an Euch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona und Fritz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Ramona and Fritz, Thank you very much for your excellent review and for your loyalty to our Mitsis Group of Hotels. It is indeed always a great pleasure to have you with us and I am delighted you enjoyed all the wonderful amenities we offer. Please come back in the near future, we are already eagerly awaiting your return! Once again, thank you kindly. Warmest regards, Stelios Matsigkos General Manager