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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Für unser Empfinden keine 5 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser eher negative Eindruck bezog sich hauptsächlich auf den Sevice. Morgens bis 35 Min. auf einen Cappuccino warten gehörte zum Standart. Defekten Wasserhahn nach 4 Mal melden und 2 Tagen repariert. Wodka Lemon bestellt, Wodka Cola bekommen. Usw.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung neu, Ventilator und Klimaanlage io. Lautstärkebelastung niedrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service im Speisesaal absolut io., aber auch nur da. Buffet reichlich, schmackhaft aber nicht sonderlich abwechslungsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Bungalows gebucht und bezahlt. Bekommen haben wir Zimmer im Haupthaus. Auf unsere Einwände wurde mit Achselzucken reagiert....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ca.90 Min. Fahrt. Ausflugsziele mit dem PKW gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the inconveniences you experienced during your stay. Your comments about the wait time for a cappuccino, the delay in repairing the faucet, and the incorrect drink order are very concerning to us. Please know that this is not the standard of service we strive to provide, and we deeply regret that your experience did not meet your expectations. We are taking your feedback seriously and will address these issues with our team to ensure such lapses in service do not happen in the future. We genuinely appreciate your patience and understanding. If there is anything more we can do to make it right or if you have any further details to share, please feel free to contact us directly. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with the exceptional service you deserve. Yours SIncerely Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage