An der Rezeption wurde nur Englisch gesprochen und hier gab es einen Mitarbeiter den man kaum verstanden hat. Es hieß von der Reiseleitung das es auch einen deutsch sprechenden Rezeptionisten gibt aber den haben wir nicht gesehen. Es gibt einen Animateur Andreas der Deutsch spricht, aber erst von der Reiseleitung 3 Tage später erfahren. Sollte man Probleme haben so kann man sich an die Reiseleitung wenden, jedoch wird alles versucht das es am Ende passt. Die Koffer werden sogar vom Personal zum Zimmer gefahren/getragen :) Toller Service :) Außerdem gibt es für die Anlage einen Fahrdienst um an höhere Stellen gefahren zu werden. Hier einfach an der Rezeption nach einem Fahrer fragen :)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer war in Ordnung. Die Sauberkeit auch.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptlokal gab es nur eine Person die deutsch gesprochen hat, da tut man sich schwer mit einem schlechten Englisch :( Man wird an seinem Tisch begleitet und kann wählen zwischen drinnen und draußen bei der Terrasse. Es gab mehrere Themenrestaurants und bei 3 von 6 musste man reservieren um einen Platz zu erhalten. Dies ist jedoch schwierig da das meiste bereits ausgebucht ist. Evtl. sollte man versuchen mit dem Hotel vorher Kontakt aufzunehmen :) Das Hauptlokal hat Internationale Gerichte angeboten und täglich auch was besonderes. Also keiner musste hier verhungen ;) meine Kids haben hauptsächlich Pommes und Nudeln gegessen :) Ansonsten war Obst, Gemüse und Nachspeisen reichlich vorhanden und auch von den Hauptgerichten. An der Bar konnte man nicht alle Cocktails bestellen, da das meiste nur nach Karte ging (was sie so angeboten haben). Es gab reichlich Bars um Getränke zu erhalten und auch beim Mittag- und Abendessen :) An der Bar musste man immer englisch sprechen, da war es nicht anders möglich sich zu verständigen :( da taten wir uns schwer, da unser Englisch nicht tauglich war :(
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal hat immer für Abhilfe gesorgt. Hier gab es keine Probleme :)
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war am Vormittag bis Nachmittag "frisch" und bei längerem Sonnenschein war es angenehm. Für Kinder kein Problem die haben ein anderes "kältegefühl". Jedoch musste man spätestens um 7 Uhr seine Handtücher ablegen bei den Liegen. Jedoch gab es mehrere Pools aber am Hauptpool war es so. Oben gibt es noch zwei weitere Pools mit Liegen aber ohne Sonnenschirme. Auch im Wasser Aquapark gibt es genug liegen jedoch ohne Sonnenschirm......war nicht angenehm gerade Eltern mit Kids immer in der Prallen Sonne. Viel Sonnencreme mitnehmen und oft einschmieren. Evtl. sollte man versuchen so ein Sonnenschutz für Kids mitzunehmen....Platz ist vorhanden :) Liegehandtücher werden auch bereitgestellt am Pool oder sind auch welche im Zimmer.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist ein gemisch aus Sand und Kieselsteine. Im mehr wird es mehr zu Kieselsteine und weiter drinnen große Steine. Dies ist nicht so angenehm für die Kids, daher sind Badeschuhe zu empfehlen! Der Strand war ansonsten sauber und Liegen waren genug vorhanden und waren Kostenlos dabei im Hotel ;) Außerdem gab es zwei Bars und eine Pizza Station und alles dabei gewesen als All Inklusive Gast vom Hotel :) Liegen waren am Strand gar kein Problem. Hier sind genug vorhanden und mit Sonnenschirme :)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir waren nur in Lindos und hier ging der Bus direkt vom Hotel weg. Es gibt an der Rezeption ein Blatt wo alle Fahrten (Orte) angegeben sind wo man hinfahren kann und mit welchen Busse. Die Kosten sind hier so ab 3 EUR pro Person je nach Strecke. Kinder ab 6 Jahre 50 % Ermäßigung und drunter kostenlos :)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Pro Tag/Übernachtung muss man eine Bettensteuer bezahlen in Höhe von 10 EUR. Also bei 6 Nächte war es bei uns 60 EUR und dies kann man im Hotel per Karte bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your recent stay with us. We appreciate your kind words about our service, especially the assistance with your suitcases and the shuttle service. We're also glad that you enjoyed the dining options and found a variety of dishes that pleased your family. We apologize for the inconvenience caused by the language barrier. We strive to accommodate guests from various backgrounds and are sorry that our German-speaking staff were not available when you needed them. We will work on improving our communication to ensure guests are aware of the language support available, including our German-speaking receptionist and entertainer Andreas. Regarding the difficulty in making reservations at our themed restaurants, we understand your frustration. Your suggestion to contact the hotel in advance is a good one, and we will look into ways to make the reservation process smoother for our guests. We're pleased that the main restaurant's offerings met your expectations and that your children found something they enjoyed. However, we regret that the limited availability of certain cocktails and the need to speak English at the bars posed challenges for you. We will consider your feedback to enhance our services and make them more accessible to all our guests. Your feedback is invaluable to us as we strive to improve our services continually. We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future and providing you with an even better experience. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village