Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel leider nicht ganz so gut wie erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für ein 5 Sterne Hotel etwas mehr erwartet. Vor allem beim Buffet waren wir enttäuscht. Das Hotel ist nicht schlecht aber auch nicht super toll. Wir würden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zum Glück ein renoviertes Zimmer und eine Couch, die wir zur Kofferablage umfunktioniert haben. Hätten wir noch ein Kind dabei gehabt, wäre kein Platz mehr für die Koffer gewesen. Zu zweit war das Zimmer aber ausreichend. Die Ausstattung war neuwertig und ganz schön. An der Sauberkeit könnte noch gearbeitet werden. Die Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt. Was uns etwas gewundert hat, die Pool Handtücher musste man auch in die Badewanne legen um neue zu bekommen, hier gibt es keinen direkten Tausch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen am Bufett war in Ordnung, man hat immer etwas gefunden (auch als Vegetarier) es war aber nichts besonderes und die Auswahl war auch nicht riesig. Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft, der war sehr lecker. Das Essen war leider fast immer kalt und auch nicht sonderlich schön dekoriert. In den Themen Restaurants hingegen wurde sich viel Mühe gegeben! Das Essen war immer schön angerichtet, war heiß und hat geschmeckt. Wir empfehlen jeden die Themen Restaurants zu besuchen. Reservieren kann man an der Rezeption oder online. Die frische Pizza am Strand war auch sehr lecker. Die Getränke haben oft nach Chlor geschmeckt, vor allem das Wasser. Manche Cocktails gab es nicht, obwohl sie auf der Karte standen.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind alle freundlich und machen ihre Arbeit gut. Die Getränke wurden immer zügig gebracht. Wenn wenig los war haben sich die Bedienungen manchmal neben die besetzten Tische gestellt und sich auf griechisch unterhalten, hat manchmal etwas gestört. Wir haben an der Rezeption mal nach einer Auto/Roller Vermietung gefragt, hier konnte uns der Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Im nachhinein haben wir dann bemerkt, dass es eine Vermietung direkt im Hotel gibt (Marathon).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel hat zwischen 1,5 und 2 Stunden gedauert. Das Hotel liegt ungefähr auf der Mitte der Insel, daher gut wenn man Ausflüge auf eigene Faust plant. Um das Hotel herum gibt es nicht viel zu sehen. Gegenüber sind ein paar kleine Läden und eine Roller Vermietung. Das Hotel ist auf einem Berg gebaut, also zu den Zimmern oder zum Strand muss man einige Treppen und Aufstiege in Kauf nehmen, das war uns in der prallen Sonne dann doch oft zu anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren immer am oberen Pool (Infinity Pool) hier war es ziemlich ruhig da die Animation nur am unteren Pool stattgefundenen hat. Es waren immer Liegen frei, nur manche Sonnenschirme waren nicht bespannt daher viel Sonnenfläche. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, hier darf man aber nicht zu viel erwarten. Es gibt ein paar Gewichte, einen Stepper, ein Fahrrad und noch 3 weitere Geräte. Abends gab es oft Live Musik auf der Lobby Terrasse und Shows im Amphietheater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt für das Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Bezüglich Ihrer Strandtücher möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen die Tücher nicht direkt umtauschen können. Es tut uns leid, wenn Sie mit unseren Büfet nicht vollstens zufrieden waren - da sind wir durchweg positives Feedback gewöhnt. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie das Essen in unseren a la carte Restaurants lecker fanden. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und hoffen wir, dass wir trotz Ihrer Erfahrungen die Chance erhalten, Sie wieder im Mitsis Rodos Village als unseren Gast zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage