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Sabrina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, schlechter Service und Essen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe mit diesem Hotel fast nur negative Erfahrungen gehabt. Vom Personal bis hin zu dem Essen. Dieses Hotel kann niemals ein 5 Sterne Hotel sein. Wir sind keine Anspruchsvollen Gäste, aber so etwas hab ich noch nicht Erlebt. Am Pool freie Liegen zu bekommen nach dem Frühstück um 8 Uhr Vormittags ist unmöglich. Da alle schon reserviert wurden. Die Toiletten im Hotel sind fast immer dreckig. Man muss viel Glück haben, ein sauberes zu erwischen. Diese Erfahrung machten wir schon 4 Minuten nach Ankunft im Hotel. WLAN komplett unnötig, entweder es geht gar nicht oder sehr sehr langsam. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte Absolut nicht! Wir sind wirklich keine Anspruchsvollen Gäste, aber finanziell war das wirklich eine Abzocke! Dies ist jetzt ein kleiner Bruchteil von denn negativen Erfahrungen in dem Hotel. Würde ich alle schreiben, könnte ich ein Buch schreiben, da es soviel ist. Natürlich haben wir die oben genannten Punkte bei der Rezeption auch gemeldet, es wurde aber fast nie erwas dagegen gemacht, es wurde sich auf Corona rausgeredet und das dass Hotel momentan 1000 Gäste hat. Dieses „sogenannte“ 5 Sterne Hotel ist eine schande, für alle anderen. Fazit: Ich werde dieses Hotel ( Kette ) nie wieder besuchen. Und ich kann das auch keinen weiter Empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Glück, das wir ein renoviertes Zimmer hatten. Superior Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön. Das Zimmer war am Ankunftstag nicht ordentlich Sauber, es lagen noch Haarklumpen vom Vorbesitzer herum und Sand vom Strand. Die Polster in denn Zimmern sind eine Frechheit, die Kissenhöhe ist ca. 25cm, also Nackenschmerzen lassen grüßen nach ein paar Nächten. Ansonsten war die Einrichtung und die größe vom Zimmer gut, aber keine 5 Sterne gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen dort war eine Zumutung. ich selbst bin Vegetarier und habe auch eine Laktoseintoleranz und kann sagen so eine schlechte Vegetarische Auswahl hatte ich noch nicht einmal in einem 3 Sterne Hotel. Ein kleines Beispiel: die sogenannte Live Köchin schmiss die vegetarische Soße in denn selben Topf wo vorher die Bolognese Soße drinnen war. Natürlich hatte ich dann in meiner Vegetarischen Soße Fleischstücke drinnen. Und als ich die Köchin aufmerksam machen wollte, verstand sie mich nicht, da sie kein Englisch konnte. Das gegrillte Gemüse dass es JEDEN Abend gibt badet in ÖL und schmeckt auch danach. Für Veganer gibt es nur Salat mit Öl-Dressing oder Pommes. Sojamilch gab es nur die ersten paar Tage, dann war es aus und auf Nachfrage, wann es wieder eine Sojamilch oder überhaupt eine Pflanzenmilch gibt, wurden nur die Hände gezuckt. Konnte dann die letzten Tage die wir dort verbracht haben, keinen Kaffee mehr trinken. Einmal probierten wir ein a la Carte Restaurant aus, (Achtung man muss einen Tisch wochenlang vorher auf der Website reservieren in einem A la Carte Restaurant) wir haben nach der Essens Bestellung eine ganze Stunde gewartet, bis endlich einmal die Vorspeise daher gekommen ist…. In meinem Salat, war ein Knochensplitter drinnen. (siehe Foto) Das Essen ist sowieso im Main Restaurant (Buffet) immer das selbe und geschmacklich eine Katastrophe, langweilig, ölig bis übersalzen. Bei der hälfte von denn Speisen steht kein Schild, um was es sich bei dem Gericht handelt. Ob es Kaninchen, Schwein oder Lamm ist, merkt man dann erst beim Geschmack womöglich. Die aufgeschnittenen Tomaten, Gurken, Melonen..... die am Buffet liegen, sehen so aus, als wären sie schon am Vortag aufgeschnitten worden. (siehe Foto). Achtung für alle Bierliebhaber: man bekommt sehr oft warmes Bier serviert. Und wenn man dann sagt, das man gerne ein kaltes hätte, kommt die Aussage, es sind 1000 Gäste in dem Hotel. Das beste Essen in diesem Hotel, ist am Strand die Pizza. Das Frühstück ist genau so schrecklich. Und noch dazu kommt, das man ca. 10 Minuten für einen Kaffee anstehen muss und dann nochmals 10 Minuten für ein Omelett. Die zwei Kaffeeautomaten sind bei der Größe des Hotels viel zu wenig. Das Brunchen (welches gebucht werden muss) lohnt sich eher weniger. Die Cocktails und Kaffees sind absolut ungenießbar! Ich habe immer denn gleichen Cocktail oder Kaffee bestellt, der jedesmal anders geschmeckt hat. Entweder waren sie sauer, oder viel zu süß, oder einmal hatte ich sogar einen warmen Cocktail. Die Barkeeper sind Null geschult.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Die Mitarbeiter, egal ob Bar, im Restaurant, Rezeption sind alle ohne Freude bei der Arbeit. Sie geben einem das Gefühl, nicht Willkommen zu sein. Man fühlt sich sehr unwohl, wenn man etwas zu Trinken oder Essen bestellt, oder einfach eine Frage hat, da es so wirkt als wären die Angestellten angefressen, da du ihnen Arbeit machst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind vom Flughafen 2 Stunden zum Hotel gefahren. In der Nähe ist die Altstadt Lindos. Wir sind mit dem öffentlichen Bus hingefahren und würden dies aber NIE wieder machen, da der Bus beim zurück fahren ins Hotel keine Klimaanlage hatte. Am Strand gib es eine Beachbar, die oft warme Getränke ausschenkt!!! Was bei den hohen Temperaturen, eine Zumutung ist. Am Strand gibt es kostenlose Liegen und Sonnenschirme, jede 2. Liege ist aber defekt. Der Strand ist nicht sehr aufgeräumt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabrina, Thank you for taking time to post your impressions Online. We are sorry to read you did not appreciate any point of your stay. We accept the fact that in a hotel that accommodates hundreds of guests daily there will be few that will not appreciate few things. Not appreciating any we find it hard, this tells us a lot about the emphasis you actually gave in the dreaming phase and you missed small details that eventually allowed you to ruin your vacation before they even started. Our management team was at your disposal 24/7, you choose to chat your issues with low level staff that weren’t able to find solutions for you, that was your choice. We accept your comments but we leave it to your fellow travelers to decide if our hotel is in the state you describe or something else is actually going on. With Regards, Stelios Matsigkos General Manager

    Offizielle Hotel Homepage