- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Fliesen in den Polls waren voll mit Algen , der Boden und die Stufen waren glitschig. Das Wasser wurde nur oberflächig mit dem Köcher gesäubert, auf dem Boden lag immer **********. Im Speisesaal fehlten bei jeder Mahlzeit kleine Löffel(Kaffelöffel) , in unserer zweiten Woche fehlten auch große Teller. 70 % der Mahlzeitgen sind immer gleich (Spaghetti Bolo, Pommes, Nudeln, Spiegelei,Rührei,hartgekochtes Ei) Leider ist das Essen nie heiss, sondern nur mäßig warm. Die Sauberkeit im Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. Personal gibt sein Bestes, ist aber total überfordert. Abends muss man mind. 30 min. anstehen um an den Bars (2 Stück) in der Lobby einen Drink zu bestellen. Die vorhandenen Sitzgelegenheiten reichen auch nicht für alle Gäste aus.Die Sessel - und Stuhlauflagen sind total verdreckt. Dieses Hotel wird seiner *****Sterne Bewertung nicht gerecht. In dieser Preislage muss dass besser sein. Natürlich tragen auch einige Urlauber Schuld an diesen Zuständen, wenn Sie und ihre Kinder schon die einfachsten Anstandsregeln zu Hause gelassen haben.
Zimmer wurde täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern bestückt. Minibar alle 2 Tage frisch aufgefüllt.
Essen war ausreichend , leider zu 80 % immer gleich und nur lau warm. Im Main-Restaurant herrschte Dank des Restaurantleiters oft Chaos. Die Kellner gaben ihr Bestes, aber wenn Geschirr,Besteck und Gläser fehlen können sie auch nichts machen. Das Gebrüll des Restaurantleiters war hier absolut fehl am Platz.
Reklamationen wurden sofort vom Personal geregelt.
Fahrt vom Flughafen ca. 50 min. Kein Shopping im Umfeld, nur Souvinierläden mit den üblichen Touristenartikeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es nirgens Tafeln auf denen gut sichtbar zu lesen war, wo tagsüber bzw. abends etwas angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased to hear that you appreciated the daily cleaning of your room, the provision of fresh towels, and the regular replenishment of the minibar. It's great to know that our staff was quick to address any concerns you had, contributing to a positive overall experience. We appreciate your positive remarks about our staff, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable stay in the future. Best regards, Mitsis Rodos Village