- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienurlaub für eine Woche im April im Swim-up Bungalow. Keinesfalls ein 5 Sterne Hotel, mit gutem Willen 3 Sterne. Essen im Hauptrestaurant eintönig und wenig schmackhaft. Service lässt insgesamt zu Wünschen übrig.
Unser Swim-up Zmmer (465) war bei Bezug nicht wirklich fertig, es fehlte Seife, Shampoo etc. und auch die Pooltücher. Normale Handtücher waren nur für zwei Personen vorhanden. Es brauchte leider immer mehrere Beschwerden bis irgendetwas gelöst wurde. Der Safe war geschlossen und damit nicht nutzbar. Pool nicht sauber, Ameisen im Zimmer, leider auch auf dem Nachttisch. Fakäliengeruch vor der Tür, Dunstabzugshaube direkt vor der Terasse. Die andere Poolzimmer liegen direkt am Pool, sodass sie meist komplett einsehbar sind. Für uns auch nicht wirklich besser, aber Lärm und Gestank durch den Abzug machten die Terrasse so leider gar nicht nutzbar. Ein Zimmertausch wurde nach x-Beschwerden erst am Tag 5 ermöglicht. Das neue Zimmer schön und ruhig am Ende der Anlage mit Meerblick. Der Bungalow roch aber sehr muffig und feucht (wahrscheinlich noch vom Winter). Betten bequem und schön groß in beiden Zimmern. Duschen in beiden Zimmern undicht bzw. so konstruiert, dass Wasser raus läuft. Einrichtung modern, ausreichend Schränken, allerdings wenig Platz für die Koffer. Toll ist die Minibar mit kostenlosen Getränken (alle 2 Tage wird aufgefüllt).
Keine Highlights beim Buffett. Reine Massenabfertigung. Getränke so lala z.B. Ananassaft schmeckt nur nach Wasser. O-Saft beim Frühstück aber wirklich frisch und lecker. Spezilitätenrestaurants sind toll, müssen aber sehr früh (am besten schon vor dem Urlaub) reserviert werden. An allen Bars ständig Wartezeiten.
Mitarbeiter zwar höflich und nett, aber wirklich helfen konnten sie häufig nicht. Man wird meist vertröstet. Z.B auf der Terrasse gab es 2 Stühle zu wenig. Nach Beanstandung stellt man uns dann 2 völlig verdreckte Stühle vor die Tür. Getränke im Hauptrestaurant muss man beim Kellner bestellen, die leider nicht sehr zuverlässig waren, so fehlte meist irgendetwas und man hat es dann einfach aufgegeben. Unser Zimmer wurde nur ein einziges Mal gereinigt, obwohl es ein "do not disturb Schild" noch nicht mal gab.
Schöne Lage, etwas am Hang und häufig tolle Ausblicke zum Meer. Die tw. etw. längeren Wege haben uns überhaupt nicht gestört. Nervig was da schon eher die Anreise mit dem Transferbus. Wir waren durch viele Stops und Warterei über 2 Stunden unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keinerlei Informationen wo, was, wann stattfindet. Man soll QR Codes scannen, die aber auch keine aktuellen Infos zu Abendshows, Kids-Club etc bieten. Tennisplatz reserviert....Schläger nicht auffindbar also auch kein Tennis. Haben wir zu dem Zeitpunkt fast nicht mehr anders erwartet. Innenpool mit Sauna ist kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline Yvette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Caroline, Thank you for taking the time to bring your feedback to our attention. It is with our deepest regret to read about your unsatisfactory experience you had with us and we can guarantee you that it is not reflective of the service that we have become renowned for. We appreciate all kinds of feedback and we very much value your comments as it is only through constructive feedback that we are able to enhance the overall hotel experience for our guests. We do remain at your entire disposal should you wish to discuss further. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village