Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
schrecklich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Mitmischen Village Rhodos
1,0 / 6

Allgemein

der Empfang war in Ordnung, die Ansprache war nur ! auf Englisch. Handtücher ( für den Pool) können nur morgens und nachmittags, je 1 Stunde gewechselt werden, dazu muss man jedesmal zum Hauptpool laufen, die Freundlichkeit dabei ist auch fragwürdig. Es wird aus Nachhaltigkeit darum gebeten die Handtücher aus dem Badezimmer nicht jeden Tag zu wechseln, ich hänge sie absichtlich auf einen Haken, dennoch wechseln sie die Handtücher jeden Tag. Das Essen ist sehr eintönig und nicht abwechslungsreich, obwohl es Themenabende gibt, sieht alles gleich aus. An der Bar wird man nicht bedient, oder so gut wie überhaupt nicht, wenn man sich die Getränke selber holt, hat man es zumindest schneller. Cocktails werden in kleinen Gläsern ( Größe eines Whiskyglases) serviert, somit kann man ja auch sparen. Die Liegen am Strand sind alle kaputt und man verletzt sich eher, als das man entspannen kann…!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:schrecklich
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Thank you for your detailed review. We're glad to hear that you found our reception satisfactory, although we apologize for any inconvenience caused to you by our English-only greeting. We are committed to sustainability and will address the issue of bathroom towels being changed despite guests' preferences. Your comments about the food variety and theme nights are valuable, and we'll work on enhancing the diversity and presentation of our menu offerings. We regret that the bar service did not meet your personal expectations and that the cocktail sizes were disappointing for your taste. Lastly, we sincerely apologize for not enjoying our beach seating facilities. Guest safety and comfort are our priorities, and we'll ensure that all loungers are repaired or replaced promptly. Thank you for bringing these issues to our attention. Your feedback helps us improve, and we hope to have the opportunity to provide a better experience in the future. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

Offizielle Hotel Homepage