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Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mitsis kann es (eigentlich) besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht mit den üblichen Mitsis Charakter und Service zu vergleichen (Wir sind bereits in mehreren Mitsis Hotels gewesen und buchen überwiegend diese Kette in Griechenland). Als Familienhotel für Ausflügler ok, aber leider mit ein paar mehr Abstrichen im Service. Lage und Umgebung sind toll. Auch das Hotel und die Zimmer sind schön, jedoch ist der Service teilweise einfach nur unterirdisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber und ausreichend. Jedoch war der Service sehr nachlässig. Uns fehlten mehrmals Handtücher, die wir nur nach langer Wartezeit und mehrmaligen Nachfragen bekommen haben. Einen Tag dann gar nicht mehr. Bei 43 Grad mit 2 Handtüchern für 4 Personen war das schon sehr sportlich ;-) Die Poolbar wurde mehrmals nicht aufgefüllt und wir wussten, dass dies nur alle 2 Tage erfolgt. Aber selbst da nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok und man wird satt, aber nichts außergewöhnliches im Hauptrestaurant. Man vermisst die Vielfalt, Liebe und regionale Küche. Die Themenrestaurants sind schön, aber auch hier werden keine Getränke ein 2. Mal gebracht...


    Service
  • Schlecht
  • Leider sind wir vom Service sehr enttäuscht und das sind wir einfach nicht gewohnt. Lange Warteschlangen im Hauptrestaurant. Genervte und gestresste Kellner. Getränkebestellungen dauern im Durchschnitt, wenn man dann überhaupt Getränke bekommt, 20 Minuten. Oft bekommt man auch ein Augenrollen und genervten Blick, wenn man ein 2. Mal Getränke zum Abendessen bestellt. Ein absolutes no-go! Ein riesen Lob geht an Nicolas von der Nightbar. Er wuppt das mit seiner Kollegin nahezu alleine. Wenn man die Massen an Gästen sieht und diesen minimalen Einsatz von Servicepersonal, muss man sich auch nicht wundern. Dennoch ist Nicolas immer herzlich und sehr nett zu uns allen gewesen. Zimmer waren sauber. Mehr aber nicht. Die Minibar wurde mehrmals nicht gefüllt und Handtücher nicht neu bereit gestellt. Selbst nach Anruf bei der Rezeption kamen bis zum nächsten Tag keine neuen Handtücher. Wie ich schon schrieb: 2 Handtücher für 4 Personen ist ein Unding. Großer Minus-Punkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat die Lage und Umgebung sehr gut gefallen. Sowohl mit Bus als auch mit Mietwagen hat man einen tollen Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Wer nur am Strand liegen will, kann das natürlich auch, aber man verpasst was ;-) Die Insel hat nämlich echt schöne Sachen zu erleben :-) Der Weg zum Strand erfolgt über eine Brücke über die Straße. Für uns war das vollkommen ok. Leute mit Behinderung (Gehhilfen, Rollstuhl, ...) hätten hier aber sehr große Probleme um an den Strand zu gelangen. Jedoch gibt es wohl einen Shuttle auf Anfragen. Die Pools haben wir nicht genutzt. Freunde berichteten aber von unmöglichen Zuständen bei der Liegenbelegung. Schon 7:00 Uhr morgens waren teilweise alle Liegen belegt. Die Sanitäranlagen müssen auch sehr schmutzig gewesen sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Wassersportarten am Strand und das Animationsteam bietet auch einige Attraktionen an. Wir waren jedoch auch viel unterwegs und haben nicht alles bekommen. Aquafitness im Meer ist aber toll und sehr schön gestaltet. Die Kinder können abends zur Kinderdisco gehen. Bingoabende gab es ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadja, Dear Guest, We sincerely appreciate your thoughtful review of your recent stay at our hotel. Your feedback is both valuable and constructive, as it allows us to better understand the areas in which we succeeded and the aspects in which we fell short. We're delighted to hear that you appreciated our location and surroundings, considering them a great starting point for exploring the island. It's heartening to know that you found the aqua fitness and children's activities enjoyable. We deeply regret any inconvenience you encountered with our services, particularly in regard to room cleanliness, mini bar refills, and towel availability. Your comments about the service wait times and staff are duly noted, and we apologize for any frustration these situations may have caused. Please know that we take your feedback seriously, and we are committed to addressing these issues with urgency. Your feedback about our food offerings and themed restaurants is also important to us, and we will work to improve the variety and quality of our culinary offerings. We sincerely apologize for not meeting your expectations in this regard. Thank you for bringing these matters to our attention, as it gives us the opportunity to improve and provide the high level of service and hospitality that our guests deserve. We value your patronage and hope to have the chance to welcome you back in the future, so we can demonstrate the improvements we've made based on your feedback. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village

    Offizielle Hotel Homepage