Hallo, Ich war hier in diesem Hotel 10 Tage lang und hier kommt mein Feedback zum Aufenthalt: Fangen wir mit der Fahrt an von Rhodos Airport dauert es 2 Stunden mit dem Bringservice zum Hotel. Dann kommt der Empfang der war sehr gut und Freundlich. Zudem wurde alles erklärt wo was ist und gesagt wie was zu funktionieren hat. Die Gepäckstücke wurden aufs Zimmer gebracht. Mein Zimmer sah erstmal schön aus mit schönen Blick zum Meer. Dann kam im späteren Verlauf des Tages ein Gestank aus dem Abfluss der Dusche. Am nächsten Morgen war eine ********** im Zimmer unterm Bett, da habe ich jetzt kein Foto von. Machen wir weiter mit dem Essen vom Buffet, da muss ich sagen es ist langweilig keine starke Veränderung drin und hat keine Mottoküche z.B. 1. Tag Italienisch 1. Tag Asiatisch usw. Das Essen wie ich es finde ist nicht so interessant für Kinder. Die Restaurants die man sich Buchen kann sind schön zu haben, aber nicht dass was man sich drunter Vorstellt alles mit einem Griechischen Gedankengang abgeändert. Es gibt zwei Pool Anlagen davon ist der oben liegende Pool mit Salzwasser und der Main Pool unten mit Süßwasser. Reden wir mal über den Süßwasser Pool der hat weder Chlor noch wird der gereinigt. Es lagert sich schon ein Grünfilm in den Ecken ab, das Wasser ist trüb. Um 7 Uhr morgens ist schon alles belegt und die Pool Anlage ist voll. Dazu finde ich persönlich ist die Anlage für den Süßwasser Pool zu klein für alle Gäste vom Hotel. Vom Langschläferfrühstück merkt man hier nichts man wird kurz vor zehn vom Personal einfach geweckt mit Klopfen an der Zimmertür. Das Animationsteam ist freundlich und kümmert sich gut um die Kinder nur einer Sticht heraus und zwar Namens Jako, er ist Distanzlos und Übergriffig. Zudem trinkt er ziemlich viel Alkohol, sodass man die Fahne riecht. Der Strand ist schön und die Aktivitäten die man sich dort mieten kann machen den ein oder anderen bestimmt Spaß. Nur wenn dieser Weg nicht wäre der Ziemlich lang ist siehe im Hochgeladenen Foto. Dieser Weg ist nichts für ältere Personen mit gesundheitlichen Problemen, aber dafür gibt es ein Bring Service zum Strand müsste man nur nochmal an der Rezeption nachfragen. Der Strand besteht aus einem Steinstrand und über einen längeren Zeitraum kann dies anstrengend sein für die Füße. Die Getränke Bar sowie der Pizzastand machen kurz vor 18 Uhr zu was ich sehr frech finde so früh zu zu machen. Wenn man nur mit dem Partner hierhin verreist und noch fit ist, dann würde ich empfehlen um Geld zu sparen mit dem öffentlichen Bus zu fahren nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mitsis Village Rhodos Hotel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your recent 10-day stay at our hotel. We truly value the input of our guests, and we appreciate you taking the time to provide us with your thoughts. We're glad to hear that you had a positive experience with our reception team, and they made you feel welcome during check-in, providing helpful information for your stay. However, we sincerely apologize for the inconvenience you experienced with the stench from the shower drain in your room. Our housekeeping team will thoroughly investigate and address this matter to ensure it doesn't happen again. We appreciate your candid feedback regarding our buffet food offerings. We understand the importance of variety and excitement in dining options. We will take your suggestions into consideration to improve our dining experience, including introducing themed kitchen days to provide more diverse culinary choices. We apologize for the issues you encountered at the freshwater pool. Ensuring the cleanliness and comfort of our pool areas is a top priority for us, and we will promptly address the water quality and area capacity concerns with our maintenance and management teams. We'll also assess the pool schedule to accommodate all guests' preferences. We're glad to know that you enjoyed the beach and the activities available there. We understand the concerns about the path's accessibility, and we'll make sure to inform all guests about the beach shuttle service to assist those who may find the path challenging. Regarding the early closing of the drinks bar and pizza stand, we apologize for any inconvenience this caused. We will review our operating hours to better accommodate our guests' needs throughout the day. Lastly, thank you for mentioning the positive experience with our animation team, and we're glad to know they took good care of the children during their stay. Your feedback is vital for us to improve and enhance our services, and we appreciate your recommendations. If you have any additional comments or suggestions, please feel free to reach out to us directly. We hope you had some memorable moments during your stay, and we would love the opportunity to welcome you back and provide you with an even better experience in the future. Thank you for choosing our hotel for your stay, and we hope to see you again soon. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village