- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind in einem unrenovierten Zimmer gelandet. Da das Hotel komplett ausgelastet war, keine Chance auf ein Upgrade. Da man eh kaum im Zimmer ist, haben wir uns den Atomkrieg an der Rezeption gespart und wollten den Urlaub genießen und uns nicht weiter ärgern. Was eigentlich gar nicht ging ist das Bad bzw die Badewanne. Stand 1990 oder ähnlich.
Unrenoviertes Zimmer im Haupthaus aus den 90iger Jahren. Bad unzumutbar. Fernseher funktionierte nicht. Kühlschrank ebenso nicht. Nicht mal wenn der Schlüssel steckt. Demnach bei 45 Grad warme Getränke getrunken. Klimaanlage funktionierte zwar, aber Anzeige am Gerät defekt bzw abgefallen.
Die Themenrestaurants waren sehr empfehlenswert! Aber! Man sollte sie schon in der ersten Stunde nach Ankunft online buchen, da diese eine Woche im Voraus ausgebucht sind. Wir haben es in 7 Tagen leider nur in den Italiener geschafft. Mexikaner und Sushi Bar waren stets ausgebucht.
Die Herren und Damen an der Rezeption waren allesamt sehr nett und hilfsbereit. Genauso das gesamte Kellner Team.
Die Busfahrt zum Hotel dauert durch die Anfahrt aller anderen Hotels ungefähr 2 Stunden und zieht sich wie Kaugummi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere 4 Kinder haben sich sehr wohl im Pool gefühlt und wir auch. Der Infinity Salz pool ist zwar am Rand ein Knochenbrecher, da die Fliesen sauglatt sind, aber trotzdem schön! Leider bekommt man bei Vollauslastung des Hotels an keinem der Pools ab 8 Uhr morgens eine Liege geschweige denn einen freien Sonnenschirm. Es gab viele Gäste, die 5 oder 6 Uhr morgens schnell runter sind und Liegen blockierten, damit man überhaupt eine Chance am Pool hat. Die Animateure waren toll und haben die Kinder und auch Erwachsene gut unterhalten bzw in kleine Turniere oder Zumba Aktionen einbezogen, wenn man das denn wollte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Evi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Evi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Urlaubserfahrung online zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Sie werden sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Ihre Kinder hier eine schöne Erfahrung hatten. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie sich in dem Zimmertyp befanden, den Sie gebucht haben. Es tut uns leid, wenn Ihr Reisebüro Sie nicht darüber informiert hat. Wenn wir rechtzeitig informiert worden wären, hätten wir auch die technischen Probleme in Ihrem Zimmer beheben können. Nächstes Mal würden wir uns sehr freuen, Sie in einem anderen Zimmer unterzubringen und Ihnen eine Erfahrung näher zu Ihren Erwartungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa