- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Urlaub hat schon nicht schön angefangen, da man nach einem 1,5Std Transfair, die 1.Nacht im Nachbarhotel schlafen musste, weil das Hotel überbucht war! Sowas darf nicht passieren! Da wir keine Poolmenschen sind, sind wir jeden Tag an den Strand gegangen. Die Strandliegen sind eine Vollkatastrophe und gehören nicht in eine 5 Sterne Hotel! Die Liegen sind sehr unbequem; die Kopfstützen klappen immer wieder nach oben, weil sie nicht einrasten. So richtig schön entspannen, kann man nicht. Und dann kommt noch die furchtbare Strandbar dazu. Die Musik ist viel zu laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Dann ist die Strandbar schmutzig und unordentlich. Die Becher werden nur notdürftig gereinigt und bei den Getränken, ist immer viel zu viel Eis im Getränk.
Das Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet, nur leider hat es an der Sauberkeit gescheitert und das Auffüllen der Minibar, hat auch nur alle 2 Tage stattgefunden.
Es gibt fast rundum die Uhr zu essen. Ein große Auswahl an Speisen ist vorhanden und das Essen ist wirklich abwechslungsreich und sehr lecker. Nur beim Frühstück klappt es leider nicht immer mit dem heißen Kaffee. Der wurde uns öfters lauwarm serviert. Ich finde es auch schade, dass es in einem 5 Sterne Hotel, keine Kaffeevollautomaten gibt, wo man sich selber bedienen kann.
Das Hotel hat leider viel zu wenig Personal, daher musst man leider an der Bar abends immer lange auf seine Getränke warten. Im Gastronomiebereich, waren wir aber zufrieden ,
Der Transfair vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 - 2 Std. Der Strand ist in ein paar Minuten gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt ein kleines Fitnessstudio sowie mehre Sportangebote von Yoga bis Beachvolleyball. Da wir nur am Strand waren, haben wir fast tagtäglich Beachvolleyball gespielt. Der Animateur Adam war ein Selbstdarsteller und wollte ständig beim Spielen sich in den Vordergrund stellen und wollte jeden Ball abgreifen; einfach nur furchtbar. Da hat das Spielen öfters keinen Spass gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Isabella, Dear [Reviewer], Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We appreciate your detailed insights, and we're sorry for any inconveniences you encountered during your vacation. We regret the extended duration of the transfer and the overbooking situation that affected your initial night's stay. Your comments about the room cleanliness and minibar refills are noted, and we'll work on addressing these concerns promptly. We apologize if the service seemed stretched due to a perceived shortage of staff. We'll review our staffing levels to ensure a more efficient service, especially at the bar. We're pleased to hear that you were satisfied with the catering service. Your positive comments about the food variety and taste are appreciated. We understand your concerns about the coffee service and will explore options to improve this aspect. Regarding sports and entertainment, we're glad you found diverse options, but we apologize for any discomfort caused by the beach volleyball experience. We'll address this to ensure a more enjoyable environment. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the beach loungers and the beach bar. Your feedback is valuable, and we'll take steps to enhance comfort and cleanliness in these areas. Thank you for your constructive feedback. We're committed to making necessary improvements and hope to have the opportunity to provide you with a more seamless and enjoyable stay in the future. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village