Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für nicht renovierte Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man im renovierten Bereich bucht, ist das Hotel in Ordnung. Es gibt auch einen renovierten Poolbereich, der sehr schön ist. Wir hatten aber insgesamt leider Pech. Kurzfristig über TUI gebucht konnten wir nicht erkennen, dass die angebotenen Doppelzimmer nicht renoviert sind. Es gab keinen Hinweis darauf, nur schöne Fotos. Im Hotel ist das Wasser knapp. Die Minibar ist der einzige Weg, an Wasserflaschen zu kommen. Alle zwei Tage wird standardmäßig aufgefüllt, das hat jedoch nicht immer geklappt. Beschwerden werden erst ernst genommen, wenn sie die Managerin an der Rezeption erreichen. Der Umgang mit Wünschen der Kunden ist ansonsten erst mal: Gegenposition einnehmen, erklären wie es im Hotel läuft. Das ist keine kundenorientierte Unternehmensführung, sonder eine von internen Abläufe; geleitete Effizienzstrategie. In der Hochsaison bei Vollauslastung bis zu einem gewissen Punkt verständlich, aber ein guter Grund für uns, nicht wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Viele einzelne Mitarbeiter machen ihre Arbeit sehr gut, aber insgesamt ist das Haus nicht serviceorientiert geführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihre Urlaubserfahrung online zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Reisebüro nicht über den von Ihnen gebuchten Zimmertyp informiert wurden. Es ist enttäuschend zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit dem Kundenservice, den wir anbieten. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter versucht sein Bestes für unsere Gäste und sie sind immer bereit zu helfen. Nächstes Mal würden wir uns sehr freuen, Sie in einem der Superior Zimmer unterzubringen, die Ihren Erwartungen viel näher zu kommen scheinen. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa

    Offizielle Hotel Homepage