- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne moderne Anlage am Hang gelegen. Zum Strand ca 150 Meter Fußweg mit vielen Treppen. Nicht alle Teile sind neu, im Internet werden nur die schönen neuen Bereiche gezeigt. Bar, Lobby und Restaurants waren oft überfüllt und für die Anzahl an Gästen zu Klein.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer was sich im sehr hellhörigen Hauptgebäude befindet. Die Standardzimmer sind nicht renoviert und schon recht Alt und heruntergekommen. Auf den Bilder im Internet werden immer nur die neuen Zimmer gezeigt ( hierfür muss man aber eine superior Zimmer buchen). Unser erstes Zimmer haben wir gewechselt da die mini Bar nicht kühlte, der Fön nicht funktionierte und das Zimmer direkt am Treppenhaus war und man alle Geräusche aus der Lobby hörte. Dazu war das Reinigungspersonal bereits um halb 7 lautstark mit der Reinigung der Flure beschäftigt. Im zweiten Zimmer funktionierte dann alles und der Lärm war nicht mehr so schlimm. Diese Probleme hatten mehrere Gäste und wir haben viele Zimmerwechsel mitbekommen. Für den Preis hatten wir definitiv schönere Zimmer erwartet und uns war nicht klar dass die Standard Zimmer nicht den Bilder im Internet entsprechen. Sauberkeit war gut und auch die Größe des Zimmers war ausreichend.
- GeschmackGut
Essen war lecker, vor allem in den Alla Carte Restaurants. Leider waren diese meist für die nächsten 2-3 tage bereits ausgebucht. Im Buffetrestaurant hätte die Auswahl größer sein können. Es gab oft das selbe. Die obstauswahl war recht eingeschränkt. Das Buffetrestaurant war teilweise komplett voll, sodass die Leute warten mussten bis andere Gäste mit Essen fertig waren. Oft waren Gerichte nicht mehr Verfügbar und aus. Alle Speise und Getränkekarten lassen sich nur per QR Code mit den Smartphone einsehen. Das stille Wasser schmeckte sehr nach Chlor.
Die Abläufe sind schlecht strukturiert. Viele Absprachen mit dem Servicepersonal wurden nicht eingehalten. Getränkebestellungen wurden vergessen. Die Strandtücher werden Abends durch den Zimmerservice ausgewechselt was entweder gar nicht funktionierte oder sehr störend war da teilweise um 22 Uhr noch das Personal ans Zimmer klopfte und einfach rein kam! Wir wollten unser Zimmer wechseln wo es dann noch zu Diskussionen mit der Rezeption kam. Generell waren aber alle recht freundlich und die Barkeeper machen einen tollen Job. Die Massage im Spa ist nicht zu empfehlen. Das hatte nichts mit einer Massage zu tun sonder eher mit ein bisschen über die Haut streichen. Teilweise wurden komplette Regionen nicht behandelt ( z.b nur ein fuß)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Beschreibung sind 4 Pools angegeben, davon sind allerdings zwei ganz kleine Kinderpools. Daher sind eigentlich nur noch ein Salzwasser ( recht Alt) und ein Süßwasser Pool übrig, die für die Anzahl der Gäste recht klein sind. Aufgrund Corona waren auch nur sehr wenig liegen verfügbar ( bei voller Auslastung) die bereits ab 8 Uhr morgens alle belegt waren. Am Strand waren zum Glück genug Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa online zu teilen. Aus Ihrer Bewertung wissen wir, dass Sie viele Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers, das Sie hatten, nicht erfüllt haben. Lassen Sie uns erklären, dass alle unsere Standard-Zimmer sind nicht renoviert. Auch alle Reisebüros werden über die Standardzimmer informiert. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein renoviertes Zimmer zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rodos Village Beach Hotel & Spa